Kompensatoren ...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2004 um 22:22) ist von Outbrake.

  • Moin moin ,

    kennt ihr noch ein Paar online-shops die Sicherheits-Konpensatoen im Programm haben ?

    Einfach mal posten Danke ....

    Mfg

    Gunman

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

  • Moinsen,

    den SK gibt es u.a. beim Erfinder für 42,- Euro.

    Ich würde versuchen, einen mit mittiger Bohrung zu bekommen. Die neueren mit der "Zwillingsbohrung" sehen scheußlich aus.

    Gruß
    Bambusbieger

  • Schade kennt keiner mehr n gescheiten Online-shop der Kompensatoren mit Mittlerer Bohrung verkauft ...?

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

  • Meines Wissens nach hatten die alten die Doppelbohrung, um nicht direkt mit dem Schalli einer scharfen Waffe verwechselt zu werden.
    Ich habe mir das Teil kurz nach Einführung neu gekauft und er hat 2 Bohrungen.

    Aus fertigungstechnischen Gründen wurde dann zur Einlochvariante gewechselt, die immer noch aktuell sein dürfte.

    Warum auch nicht, inzwischen sind Schalldämpfer ja den Waffen gleichgestellt, für die sie bestimmt sind und das Aussehen interessierte früher auch nicht wirklich.

    Stefan

  • Hi, hab meinen bei Kotte & Zeller gekauft. Leider 51,00 €..... aber mittiges Loch.

    mfg
    Outbrake