Probleme mit Stop-Blitz und P99

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2004 um 19:19) ist von H&K.

  • ich finde eh, dass die sache mit dem blitz besser kommt wenn man nicht selbst schießt, weil man davon kaum was bemerkt (meine meinung). da lass ich meinen schwager damit ballern, dann kann ich mir das in ruhe anschauen und er bezahlt und putzt. :ngrins:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Hallo.
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Wadie Flash-Defence gemacht. Gibt es damit auch Probleme?

    Grüße
    H&K

  • Zitat

    Original von H&K
    Hallo.
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Wadie Flash-Defence gemacht. Gibt es damit auch Probleme?

    Grüße
    H&K

    Zitat

    Original von FiLaAmAb

    Ja, auf jeden Fall. Ich hatte sowohl mit FDs als auch mit SBs ähnliche Probleme wie Jimmy sie eben erwähnte. :(

  • :nuts: :nuts: :nuts:Hallo Leute !!! :nuts: :nuts: :nuts:

    Ein kleiner Tipp von mir: Kauft euch nen anständigen ERMA EGR 66 oder 77 Revolver in 9mm/.380 !!!

    Dann habt ihr keine Probleme mehr mit Ladehemmungen !!!

    ...und dazu noch ne Kanone in sehr,sehr guter Qualität !!!

    *lol* *lol*Gruß, Patrick. *lol* *lol*

  • ;) ;) ;-)Ich noch einmal!!! ;) ;) ;)

    Dazu kommt noch, daß die Läufe der alten "ERMAS" sehr großzügig im Innendurchmesser sind.
    Also geht ne Menge Krawall durch in Form von Mündungsblitz etc.
    (Die Laufsperren sind bei denen noch minimal dimensioniert. Nicht wie bei den moderneren Teilen.)

    :new11: :new11: :new11:Gruß, Patrick. :new11: :new11: :new11:

  • Hi !

    Ja, da hast du natürlich total Recht !!!

    Ich habe ja selbst auch, außer dem EGR66 mit feinen Falcon-Combatgriffschalen), auch noch eine Pistole (...natürlich auch ne ERMA!).

    Die hat zumindest mal 8+1 Schuß. Reicht mit aber... (:)

    :evil: :evil: :evil:Patrick... :evil: :evil: :evil: