Critter Gitter von Daisy

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 10.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2004 um 17:13) ist von birdhunter.

  • Hi Dödel,

    ja, Du hast Hülse-bzw. Adeckplättchen mit Schrotbecher verwechselt.
    Ein weiterer Vorteil des bechers, den pellet noch nicht erwähnt hat, in seiner ansonsten hervorragenden Antwort:
    Die Läufe verbleiden um sehr viel weniger als bei patronen ohne Schrotbecher. Gut dafür entsteht etwas Plastikabrieb, aber Bleiverschmierungen sind schlechter rauszubekommen.

    Gruß

    Svenni

  • Zitat

    . Zt. wird eine Schachtel Originalmunition bei egun angeboten.

    also lass mich mal kurz nachdenken . mindestens 10 co2airuser haben ne critter . alle brauchen neue muni . eine kleine stange muni gerade bei egun drinne . puhhhhh bin ich froh das ich keine critter habe . :ngrins: allen anderen wünsche ich einen dicken geldbeutel *lol*

    sorry , mußte sein . :anon:

    cu crossi

  • Zitat

    Original von crossbow

    also lass mich mal kurz nachdenken . mindestens 10 co2airuser haben ne critter . alle brauchen neue muni . eine kleine stange muni gerade bei egun drinne . puhhhhh bin ich froh das ich keine critter habe . :ngrins: allen anderen wünsche ich einen dicken geldbeutel *lol*

    sorry , mußte sein . :anon:

    cu crossi

    Ich habe genug Munition, bin also keine "Konkurrenz". Ein Teil bleibt in originaler Sammlererhaltung, der Rest wird wiedergeladen.

    Wobei die Pistole zum Schießen und Treffen eh nicht wirklich geeignet ist...

  • Wieso zum schiessen und treffen nicht geeignet, Schrotwaffen werden doch sowieso nur grob in die Richtung gehalten, der Streukreis erledigt dann den Rest ... *lol* :crazy2: :nuts:

  • Ist aber ein sehr ausgefallenes Stück und sollte in keiner Sammlung fehlen. Ist aber selten und daher teuer geworden in den Auktionen. Viele erwarten halt das es die Super Co2 Waffe ist.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Zitat

    Original von ManEater
    Wieso zum schiessen und treffen nicht geeignet, Schrotwaffen werden doch sowieso nur grob in die Richtung gehalten, der Streukreis erledigt dann den Rest ... *lol* :crazy2: :nuts:

    ...jau, im Prinzip schon, jedoch darf das Ziel bei der "Critter Gitter" nicht weiter als 3 m entfernt sein. :(

  • Zitat

    Original von Hunter45
    Ist aber ein sehr ausgefallenes Stück und sollte in keiner Sammlung fehlen...

    In der Tat! Darum fehlt sie in meiner Sammlung auch nicht. :))

  • Hallo,

    ich hol die Sache noch mal hoch da ich grad beim aufräumen die
    Rechnung gefunden habe.

    Also Firma Frankonia Jagd - Würzburg bestellt am 22.01.2001.
    Artikel Nr. 990924 Schrotbeutel f. Daisy Crittergritter.

    Kosteten 12,00 DM pro Rolle waren glaub ich so 5-6 Patronen drin.

    Viel glück villeicht gibts ja noch welche.


    MFg
    bird