Preisfrage zu Diana 5 LP

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2004 um 18:32) ist von PreussensGloria.

  • Hi,
    ich verkaufe gerade eine Diana 5 LP bei egun und jetzt hat mir jemand angeboten, dass er die Pistole sofort kaufen möchte. Welchen Preis kann man noch für eine solche Pistole verlangen ? Das Dichtungssystem muss erneuert werden und den äußeren Zustand würde ich mit einer 2 Bewerten. Ist halt schon 30 Jahre alt das Teil. Karton und Bedienungsanleitung sind auch mit dabei.

    Bitte keine Kaufanfragen. Will nur wissen wieviel man guten gewissens dafür verlangen kann.

    Gruß
    Mr. Lomax

  • Auch wenn ich Dir jetzt beim Preis nicht direkt weiterhelfen kann, möchte ich doch anmerken, daß auf der Diana bereits 2 Gebote sind. Sollte es trotz Geboten möglich sein (ich habe sowas noch nie probiert), die Auktion abzubrechen, wurde ich das als hochgradig unfair den Bietern gegenüber empfinden!
    Die Dichtung liegt bei ca. €7,-, der Rest ist Arbeitslohn. Also sooo dramatisch ist das mit der zu erneuernden Dichtung auch wieder nicht. Laß Dich da im Preis nicht zu sehr drücken, wenn Du abbrichst. Da ohnehin jeder Deutsche, der einen Schraubendreher in der Hand halten kann, sich für einen Büchsenmacher hält, ist der Wechsel kein Problem.
    Gruß
    PG

    El Arsenal: Tesro PA10-2, FWB 300S, Diana 75, Diana 66, Diana 65, Diana 60, Walther CP 99