elektrische softair pistolen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2004 um 20:52) ist von matt-x.

  • Hi Leute

    wie sind denn die elektrische softair pistolen im koze katalog S. 131 unten???

    Tschüss mhuden-roshi

    :huldige:
    In meinem Schrank:

    Co2: S&W 586 6"
    Walther CP99
    Colt 1911

    Luftgewehre: Diana 34

  • Die Elektro-Pistolen (auch EBB) taugen absolut garnichts. Unrealistisch bis zum geht nicht mehr, schwache Leistung (schwächer als ne Spring) hoher Batterieverbrauch, lächerliches blowback.

  • hmm also den katalog kenn ich leider ned :(
    selber bin ich besitzer einer kleinen mini m4 joa da kommt einiges an muni raus wenn mann abdrückt :) aber leider sind die batterien auch relativ schnell leer und dass sind 4 stück an der zahl
    ansonsten is die ned schlecht

  • Er meint nicht die Mini AEGS, sondern die EBB's und da muss ich uni voll zustimmen. Sind wirklich net das Gelbe vom Ei. Schusskraft liegt unter einer Spring, das Gewicht ist lachhaft ( ca 300g ), gut verarbeitet sind die auch net wirklich und das Blowback merkt man auch fast net. Zudem sind sie absolute Stromfresser. ( Mit Akkus gehts :)) )

    Allerdings ist die, die ich besitze ( Desert Eagle ) wenigstens einigermaßen genau.
    Zum gelegentlichen Fun Ballern gerade noch akzeptabel, wenn man unbedingt was günstiges, halbautomatisches will. Ansonsten lieber ne gute Spring kaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von mani (31. März 2004 um 18:06)

  • Letztens eine Beretta gesehen und damit geschossen.
    Der letzte Müll, außer man steht auf schwache ASG´s mit einer reichweite von ~10m. Auch verarbeitungstechnisch war da nichts gutes dran zu finden.

    Jedes Lebewesen existiert nur zur hirnlosen Weitergabe seiner Gene
    Man trifft mich auch auf: BB.de und 6mm.de