CP88 wo am günstigsten kaufen ?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2004 um 14:57) ist von eXe.

  • Wo kann ich die CP88 am günstigsten kaufen ? Hätte zwar lieber ne vernickelte Beretta M92 FS mit in Silber mit Holzgriffen aber die ist wohl was zu teuer :(

    Hat vielleicht noch jemand ein paar Bilder von der CP88 hab bis jetzt nur 2 gesehen und auf dem vom Review sieht man ja so gut wie nix.

  • Kann ich nur zustimmen Egun.
    Hab da meine CP88 6" und Holzschalengriffen für 100 Euro inkl Versand. Absolut neuwertig erstanden.

  • Ich finde die Beretta auch prima und komme wunderbar mit ihr zu recht. Allerdings hatte ich auch noch keine CP 88 in der Hand...
    Viele hier beschweren sich über, das zu hohe Abzugsgewicht von über 5kg und das Problem mit zu geringen Schussleistungen im DA-Modus.

    MfG

    Mad_Blumenkind

  • Zitat

    Original von CrashSystem
    warum ist die Cp88 besser als die Beretta?
    Die Beretta sieht meiner Meinung nach optisch wesentlich besser aus

    Optik liegt immer im Auge des Betrachters. Die CP88 hat einen längeren Lauf und Visierlinie, daher präziser. Zumindest die Competition Version mit Kompensator.

    Gruss, Jörg

  • cp88 und beratta hab en ähneliche abzugsgewichte.
    ich habe meine cp88 ein abzugstuning durchgeführt.
    jetzt hat sie ca 1300 g im sa modus dementsprechend auch weniger im da modus. das problem ist das die hahnfeder unter keinen umständen geändert werden darf. das macht die meiste kraft im da-modus aus. dies ist auch bei der beretta nicht zu umgehen, da die energie für den hahn ja daraus gewonnen wird.
    für mich ist die cp88 die bessere waffe, außerdem auch präziser.

  • bei egun gibts derzeit nur eine mit nem 4" lauf... Ich würd sie bei http://www.a-z-discout/waffen.com kaufen...

    Welche willste denn? 4" oder 6"? Vernickelt?


    Also ich kauf mir bei a-z die Cp88 vernickelt mit 6" schlitten...

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Zitat

    Original von eXe
    bei egun gibts derzeit nur eine mit nem 4" lauf

    ..wer genauer sucht findet 2 Competition (6" Lauf).

    Gruss, Jörg

  • wer genau kuckt siehst das die neu eingestellt wurden....und maln bissel freundlicher !

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • dieses , Wer genauer sucht... Hab die Suchfunktion genutzt ;p also..

    So meinte ich :lol:


    :new11:

    Meine Baby's :
    Cp88 6" / Vernickelt / Holzgriffschalen ! :nuts:
    Nighthawk / Schwarze Ausführung :nuts:

  • Zitat

    Original von eXe
    wer genau kuckt siehst das die neu eingestellt wurden....und maln bissel freundlicher !

    Hi !

    Die eine wurde 15 Minuten VOR Deinem Beitrag eingestellt und die andere läuft seit 5 Tagen.

    Die Suchfunktin hast Du offenbar nicht korrekt benutzt, sonst hättest Du sie gefunden. Nicht alle schreiben "CP88" zusammen.

    Wo genau erkennst Du bei meinem Beitrag Unfreundlichkeit ?

    Unreundlich ist Dein Befehlston, sei froh das Dir hier geholfen wird .. Als Newbie solltest Du vielleicht ein wenig leiser treten.

    Gruss, Jörg