DPD Mitarbeiter Inkompetent!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2004 um 22:15) ist von WJN.

  • Ich hatte erst vor kurzen das Problem daß ein Paket zurück kam von der Post da es nicht Abgeholt wurde. Der Empfänger wurde angeblich Benachrichtigt (hat aber nie eine Benachrichtigung bekommen) und als das Paket dann auf der Psot nicht abgeholt wurde schickten die das einfach zurück. " Wochen wartete der Empfänger auf ene Nachricht von der Post. Laut dem Empfänger passierte das bei ihm schon des öfteren mir dem Vermerkt "Empfänger Falsch oder Unbekannt" obwohl die Adresse richtig drauf stand. Ich versende deswegen nur sehr selten per Post da ich von sowas nix halte und wenn man Doppelt Porto zahlen darf nur weil der postbote zu faul ist ein Paket im Sadtzentrum abzugeben ist doch wohl etwas unverschämt.

    Gruß
    Para

  • genau das habe ich auch schon erlebt, ist also kein einzelafall. hier ging es auch um einen nachsendeantrag, der korrekt gemeldet war, dennoch wurden die pakete beharrlich an die alte adresse geschickt, obwohl auch ausdrücklich pakete an die neue lieferadresse sollten. dazu waren die mitarbeiter bei der post dann noch sehr - nennen wirs mal frech - denn sie sahen den fehler nicht ein. erst nachdem ich laut wurde und mit dem filialchef himself sprach, ging es dann auf einmal.

    naja, wie dem auch sei, ich habe auch gute erfahrungen mit der post gemacht, aber leider auch schon viele negative. dennoch glaube ich, dass die anderen kuriere da nicht besser oder schlechter sind :laugh: