Die Red Hawk - Spaß oder Sportpistole?

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 11.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2004 um 01:23) ist von Longbow-One.

  • Walther bzw Umarex stellt eine neue Co2 Pistole vor!
    Die Red Hawk wird es in schwarz, rot, und blau geben.
    Voll aufgerüstet mit integriertem Red Dot im Pistolengehäuse.
    Na wenn da das MD-Schießen dann keinen Spaß macht.....
    Ich hab zwar noch keine in der Hand gehabt aber ich werd mich
    um ein Exemplar bemühen um das mal umfassend zu testen.
    Ich finde das Design ziemlich futuristisch, irgendwie cool.
    Man könnte direkt eine eigene Disziplin draus machen.
    Preis so um die 127 euro.
    Ich kanns kaum erwarten :new11:

  • Ja, besorg mal eine von den "Enterprise"-Pistolen, die werden wir direkt mal einspannen und testen. :))

    edit: Da hat Umarex ja schnell auf MD reagiert :crazy2:, der Öffnungshebel ist jedenfalls an der richtigen Stelle.
    Jetzt kommts aufs Reddot an, ob der Punkt schön klein und scharf ist. :confused2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (12. März 2004 um 20:20)

  • Sieht nett aus
    Wahrscheinlich werd ich mir die auch zulegen. :n1:
    Jetzt muss nur noch nen Komp dran und dann ist das gut.

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Leute, erwartet mal nicht zuviel von einer 127,-¬ CO2-Pistole.

    Das wird ein billiger CPS-Abklatsch mit noch billigerem Red Dot werden. :cry:
    Gut genug für Fun, aber zu schlecht für sportliches Schiessen.

    es soll leute geben die mit einer cp 99 oder verwante überraschend gute ergebnisse erzielen :ngrins:
    was anderes wird die red hawk auch nicht sein. nur leichter und handlicher

  • Bei http://www.teutenberg-werl.de/ gibt es sie bereits...

    Finde die dinger aber voll schwul, wenn ich ehrlich bin!

    Ich leg mir nächste Woche ne CP99 zu, was haltet ihr von der?

    Ich will halt nur ein bisschen auf "Büchsen" schießen und dabei meinen Spaß haben!

  • Ich werde mir wohl demnächst eine zulegen. Wollte nur nochmal kurz fragen, ob hier jemand weiss wie man die lädt ? Wird da der Schlitten nach oben geklappt ?

  • Zitat

    Original von mani
    Ich werde mir wohl demnächst eine zulegen. Wollte nur nochmal kurz fragen, ob hier jemand weiss wie man die lädt ? Wird da der Schlitten nach oben geklappt ?


    ich denke mal den hebel betätigen und dann wir die sich auftuhen wie eine cp99. es wird wohl die gleiche technik drin sein.

  • Zitat

    Original von steffirn


    ich denke mal den hebel betätigen und dann wir die sich auftuhen wie eine cp99. es wird wohl die gleiche technik drin sein.

    Ich denk mal auch, dass da das gleiche drin is wie in der CP99. (Man schaue sich das Magazin etwas genauer an).

  • Dann ist ja gut, diese Technik hat mir bei der Cp99 schon gut gefallen. Das nach oben klappen des Schlittens wie bei der Gamo Auto 45 find ich nämlich net wirklich gelungen. :))