Kennt jemand von euch die Gesetze wie das ist wenn man ein Springmesser tragen will??

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2004 um 20:56) ist von Paramags.

  • nein? was willst du damit eigendlich?
    ich denke nicht das man in dt. als 15 jähriger n springmesser mit sich tragen muss :new16:

  • heist das nein, das ich es nicht tragen darf oder, soll das eine anspielung darauf sein, das ich das messer nicht stutzen lassen will??
    bite drucke dich etwas genauer aus, ich hab eh schon mühe in meinem zustand zu lesen

  • wenn ich das jez alles verstehe is da ein messer grösser als 8,5 und willst wissen ob man (du) das mit sich führen kann.
    ich bin der meineung nein darfst du nich wenn ich das hier in den anderen posts richtig verstanden hab.


    Zitat

    Original von 4mmm20
    [..]ich hab eh schon mühe in meinem zustand zu lesen


    soll heißen?

  • 1. mein messer ist untzer 8.5cm
    2. wenn es größer wäre gieng es dich auch nichts an
    3. du hast die anderen posts wohl nicht verstanden
    4. soll heißen , das ich zur zeit eine augenklappe trage, weil mein auge von einem BATSCHACK die es hier im süden von B-W viel zu viele giebt so blau geschlagen ist , das ch eine augenklappe tragen muss.

  • nein.
    klär mich bitte auf. versteh mich nich falsch ich hab echt kein plan wurum es hier jez geht. und was zur hölle ist ein batschack?

  • ein batschack ist bei mir ein asozialer, einer der andere ( mich ) anmacht, um streit zu suchen, einer der einfach so aus spaß schlägereein anfängt und kurz bevor er zu boden geht noch ein paar russen holt, die ihm zur seite stehen obwohl die garnichts damit zu tun hatten. ( du solltest erst mal die sehen, die haben auch was mitbekommen, nicht nur ich....) ich sehe ungefär aus wie der ;)
    einer von denen sieht aus wie der:wogaga: und ein anderer von denen fast wie der:n13: aber leider nur fast

  • is das auch der grund warum du ein springmesser bei dir tragen willst?
    wie gesagt ich kapier nich worum es denn nu eigendlich geht...

  • Hi 4mmm20

    Du solltest echt mal an deiner Sozialen Einstellung arbeiten. Ich weis zwar nicht in welch einer gegend du wohnst aber normalerweise pöbelt dich nicht gleich einer an solange du ihn nicht Beschimpfst oder Blöd kommst. Dein Verhalten hier im Forum ist mir die ganze zeit schon aufgefallen so daß ich mich als ADMINISTRATOR entschieden habe dir eine Woche Bedenkzeit einzuräumen wie man sich benimmt und wie man mit Leuten umgeht.

    Im Klartext, 7 Tage Sperre für dich.

    Gruß
    Paramags (Administrator)

    Thema Geschlossen