HW 35 ist zu laut !!!!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2004 um 15:48) ist von TomX.

  • nicht alle wbk pflichtig. die meisten bekommst du auch in f ausführung. die waffen von fx kosten 850-900 euro.

  • Hallo TomX,

    laß Dir von einem alten (2mal geschiedenen) Mann raten: Dein LG kann so leise sein daß nicht einmal Du es noch hörst - aber Deine Frau wird immer noch was gegen Deine "Spielereien" haben. Immerhin wird für das neue Stück Geld aus der Familienkasse gebraucht. Lösungsvorschlag: Sag' ich lieber nicht - kannst Dir denken ;)

    Aber auf FT hin zu arbeiten lohnt sich - da werden wir uns dann wohl bald sehen.

    Grüße
    airman

  • Also eine leise und bezahlbare Alternative wäre ein altes Feinwerkbau 300 s .Kriegste günstig unter 200 Euro. ist sehr präzise , weil atchluftgewehr und im Vergleich zu anderen Luftgewehren ,die ich besessen habe recht leise.
    Selbst meine vorkomprimierte Feinwerkbau 601 ist lauter.

  • bin im moment mit meiner haenel 312( technisch und optisch wie NEU ) dran am schiessen im keller, die ist auch extrem leiser gegenüber der hw35. ich belasse es mal so und werde für ne pressluft hornet oder hw100 sparen..... ;)

    edit/ siehe PN

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

    Einmal editiert, zuletzt von Pellet (5. März 2004 um 16:04)