LEP Partonen Woher?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2004 um 16:25) ist von Paramags.

  • Hallo, habe heute meine erste LEP Waffe bekommen, ein wunderschöner K98 Umbau, nun brauch ich nur noch die passenden LEP Patronen,aber Woher?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.....


    Danke

    Patrick

    Grüße aus Hamburg

  • ... zuerst mal abklären, welches system du brauchst

    ME verwendet Brocock Patronen ... (die kannst du evtl. über diesen freundl. Herrn beziehen: Henry-Shanna@t-online.de)

    Wenn die Waffe von Ehrenreich umgebaut wurde wahrscheinlich System Aeron, musst dich dazu an cds-ehrenreich wenden (findest du in denLinks)

    Und dann wäre da noch Dewexco, mal in den Links nachschauen wegen der Adresse ... *lol* :crazy2: :nuts:

  • da wäre erstmal die Frage wer den Umgebaut hat und zu welchem System und welches Kaliber.
    Es gibt 3 verschienene Lep-Patronen.
    Winmal die von Aeron die Brokock und die, die Dewexco verwendet.
    Wenn Dewexco den Umgebaut hat brauchste logischerweise auch deren Patronen oder Dewexco hat auf Brocok umgebaut dann kannste die von ME auch verwendet.
    Die Patronen in 5,5 von Dewexco und ME für Langwaffen und ich nehme mal an dein 98er hat 5,5mm sind bis auf die Länge Identisch.

    Schau mal in die Linkliste, da stehen die Anbieter drin.

    @ManEater

    CDS baut keine Langwaffen um und Patronen verwenden die auch die Brokock.

    fast vergessen.

    darkmoon

    bitte mal par Bilder reinstellen :-))

    2 Mal editiert, zuletzt von isalost (4. März 2004 um 17:14)

  • Hi,

    LEP finde ich interessant. Stell doch mal wirklich Bilder von dem Karabiner hier rein. Oder wenigstens einen Link dahin.
    Interessant finde ich auch den Unterhebelrepetierer in LEP.
    Ansonsten sind mir keine weiteren Langwaffen unterdie Augen gekommen. Daß es einen Karabiner als LEP gibt, weiß ich auch nur von der WOM Februar 2004. Kann jemand sagen, wo man den für wieviel Knete beziehen kann?
    Gibt es noch mehr Umbauten im Langwaffenbereich?
    Wie laut und stark sind LEP-Waffen eigentlich?

    Im Grunde alle Waffen, die im Original auch von Hand repetiert werden müssen, sind in meinen Augen ideal als LEP. wegen der Authenzität in der Handhabung.

  • hi,

    EDIT by Paramags
    :evil:

    Netter Versuch, aber auch Versteckte Verkaufsanzeigen sind VERBOTEN

    Gruß
    Para

    Grüße aus Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (6. März 2004 um 16:26)

  • Ich würde das gewehr aus Ebay Rausnehmen weil der Handel über Ebay mit :F: - Waffen verboten ist.
    Und an deiner stelle würde ich mir das Gewehr schnappen, zum nächsten BüMa Fahren, dir ein paar LEP Patronen zeigen lassen, und kucken welche passt.
    Ist doch gar nicht so schwer

  • Zitat

    Original von Janax
    Ich würde das gewehr aus Ebay Rausnehmen weil der Handel über Ebay mit :F: - Waffen verboten ist.
    Und an deiner stelle würde ich mir das Gewehr schnappen, zum nächsten BüMa Fahren, dir ein paar LEP Patronen zeigen lassen, und kucken welche passt.
    Ist doch gar nicht so schwer

    Hi Darkmoon

    Bei Ebay sind Waffen Generell verboten und nicht nur :F:-Waffen. Wie schon gesagt wurde schau dich bei deinen Händlern um und lass dich beraten, setze aber nicht deine Idendität bei EBAY aufs spiel.

    Gruß
    Para