Yunker / Tuning

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 11.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2004 um 23:10) ist von Leuchtturm.

  • Zitat

    Original von Herr Quake
    75 euro für ein magazin ist wirklich der hammer.

    für die knete kauf ich mir bei egun lieber ein gebrauchtes aber präzises luftgewehr :lol:


    :nuts:...ja, schon, aber das bekommt man so schwer in den Ladeschacht der Yunker geschoben. Passt irgendwie nicht. :new16:

  • @ gunimo

    Zitat

    :nuts:...ja, schon, aber das bekommt so schwer in den Ladeschacht der Yunker geschoben. Passt irgendwie nicht. :new16:


    Musste das jetzt sein gunimo ???...jetzt lauf ich die halbe Woche mit Zwerchfellschmerzen auf der Maloche rum :fluch::laugh: :laugh: :laugh:

    Schön "wieher" Abend noch... :crazy2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von gunimo

    Wahnsinn! Drei Worte, ein Smilie, aber Beitrag 2 mal editiert... :))

    @ gunimo: sehr scharf beobachtet... ich habe meinen beitrag zweimal editiert, da ich meine antwort auf die unqualifizierten reaktionen hier wieder gelöscht habe; mir ist bekannt wie dünnhäutig die moderatoren hier sind.

    @ leuchtturm: nett zu sehen wie leicht manche zeitgenossen zum lachen zu bringen sind. weiter so :n17:

  • Zitat

    Original von Herr Quake
    ich habe meinen beitrag zweimal editiert, da ich meine antwort auf die unqualifizierten reaktionen hier wieder gelöscht habe

    Mal ehrlich, wie würdest du denn dein eigenes Posting bewerten? In die Diskussion um ein Magazin greifst du ein mit:

    Zitat

    Original von Herr Quake
    75 euro für ein magazin ist wirklich der hammer. für die knete kauf ich mir bei egun lieber ein gebrauchtes aber präzises luftgewehr

    Was genau wolltest du denn damit mitteilen?

    Ich nenne das gedankenloses Schwafeln. Und genau deshalb kam dann die Reaktion von Gunimo. Du kennst doch das alte, deutsche Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.


    In diesem Sinne
    Max

  • mit meinem beitrag wollte ich ausdrücken, dass ich den preis von 75 euro für ein plastikmagazin für absolut unverschämt halte, nicht mehr und nicht weniger.

  • Das ist wie mit dem Benzinpreis: unverschämt ist er allemale und bestimmt sieht das auch jeder so. Aber bezahlen muss man ihn trotzdem (so man weiterhin Auto fahren will). Von daher ist so ein Vergleich wie "1,20 Euro pro Liter ist wirklich der Hammer. Für die Knete kauf' ich bei REWE lieber 'nen Apfel" eben vollkommen Banane. Wenn du fahren willst, kannst du wohl kaum einen Apfel in den Tank tun.

    Hoffe du hast jetzt verstanden, warum deine (flapsige) Bemerkung nicht so gut angekommen ist.

    Gruß
    Max

  • Hi,
    bin mit der Yunker (noch) nicht vertraut ... gibt's da vielleicht ein kit mit Holzanbauteilen ? Gehört für mich zum AK look&feel, egal ob 47 oder 74!
    Gibts neue Infos über legale Tuningkits oder neue Versionen ? Bitte posten :direx:
    merci
    :huldige: :huldige:

  • @ Herr Quake

    Zitat

    @ leuchtturm: nett zu sehen wie leicht manche zeitgenossen zum lachen zu bringen sind. weiter so

    Es ist doch schön in diesen Zeiten überhaupt noch was zum lachen zu haben,gell ;)
    Nichts für Ungut :winke:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm (5. Mai 2004 um 00:05)

  • gun max, ich persönlich wüsste nicht, was ich mit einem zweiten yunker-magazin anfangen sollte, vor allem halte ich es nicht für so essentiell wie z.b. benzin welches der mobilität dient?
    insofern auch meine bemerkung dass ich das geld dafür lieber in eine präzise luftdruckwaffe (gibt da einige leckerlis die ich noch gerne hätte) stecken würde.
    ich möchte ja niemanden abraten, sich das dingen zu kaufen, aber meine eigene meinung kundzutun sei ja wohl noch gestattet. ich betone die subjektivität meiner aussagen!!!

    ich hoffe, der beweggrund meines beitrages wird jetzt etwas deutlicher. ich werde mich in zukunft bemühen, den intellektuellen anforderungen dieses forums gerecht zu werden. (:)
    da waffen aber nur eines meiner zahlreichen hobbies ist, bitte ich mir eventuelle fachliche inkompetenzen nachzusehen.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    @ Herr Quacke

    Es ist doch schön in diesen Zeiten überhaupt noch was zum lachen zu haben,gell ;)
    Nichts für Ungut :winke:

    Schön Abend noch... :marder:

    ich möchte dich bitten, alberne namensverunstaltungen zu unterlassen, ich halte diese nach einigen jahren webpräsenz für nicht sonderlich originell sondern für ausgesprochen langweilig. ich danke im vorraus und wünsche ebenso einen schönen abend und eine flotte angenehme woche.

  • @ Herr Quake

    Zitat

    ich möchte dich bitten, alberne namensverunstaltungen zu unterlassen


    Sorry :huldige:
    Habe es schon editiert !
    Und lass bitte deinen Schlips nicht wieder im Weg rumliegen,so kommt keiner in gefahr drauf zu treten. :new16:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Jetzt hoffe ich auch das der Tuning-Kit von Umarex endlich

    Tuning Kit für die Yunker?
    Woraus wird das bestehen?
    Gezogener lauf würde ja wohl schon reichen oder?
    Wenn die Waffe besser Trifft würde ich mir die auch kaufen :)

    Never Turn Your Back On The Schiessstand :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ripper (5. Mai 2004 um 01:12)

  • Zitat

    Original von Herr Quake
    gezogener lauf wäre ein traum! :cry:
    ...

    ... und was bitte soll da bringen? (außer, daß die Stahl-BB´s die Züge ruinieren)

    solange das Teil nicht mit Diabolo´s aus Blei schießt, sind gezogene Läufe der absolute Schwachsinn ... *lol* :crazy2: :nuts: