Gamo Shadow Matic (Welche Muni?)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2004 um 00:45) ist von Paramags.

  • Hi, ich mal wieder mit ner Frage....

    Zu obigen Gewehr finde ich im Netz leider nicht sonderlich viele Info´s.
    Hier auf der Seite auch nicht wirklich, aber vielleicht hat das Modell ja in letzter Zeit jemand getestet ?
    Ich habe gelesen das es SEHR wählerisch mit der Munition sein soll, stimmt das ? oder kann man alle Diabolo´s verballern ??

    Welcher Händler hat denn Ersatzteile dafür ? Irgendwie gibt es da nur sehr wenige die es überhaupt in der :F: Version im Angebot haben...

    Auf einer Seite stand mal was von nem Seitlichen Spannhebel, aber überall anders steht es sei ein Knicklauf...ja wie denn nu ? Irgendwie sieht der Lauf auf den Bildern nicht nach "Knicklauf" aus...


    Schonmal besten Dank im vorraus, Elfblood


    PS. Je länger man überlegt was man sich Kaufen sollte um so mehr Dinge scheinen in Betracht zu kommen....Furchtbar :(

    [GLOW=darkred]Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück[/GLOW]

  • oh, toll..dann muss ich ja gleich mal los :)
    Danke für den Hinweis.

    Klingt allerdings nicht so als wäre der Bericht so vorteilhaft ausgefallen...


    Grüße Elfblood

    [GLOW=darkred]Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück[/GLOW]

  • Zitat

    Original von elfblood
    Klingt allerdings nicht so als wäre der Bericht so vorteilhaft ausgefallen...

    Das Urteil solltest du dir am besten nach dem Lesen des Berichtes selber fällen. Ich würde eher zu dem Modell CFX greifen, ist aber halt einzellader. Allerdings musst du beim ShadowMaric ja auch bei jeden Schuss abknicken, ob du nun jedes mal einen Diabolo reinfummelst oder nicht ist ja eigentlich egal, oder??

    Gruß
    Para

  • Tschja nach dem Testbericht bin ich nun nicht mehr so begesitert von dem Gewehr...das Gefummel muss ja dann echt nicht sein.

    Schade das es so wenig auswahl an Preiswerten LG´s mit Magazin gibt.

    [GLOW=darkred]Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück[/GLOW]

  • Zitat

    Schade das es so wenig auswahl an Preiswerten LG´s mit Magazin gibt.

    Bei dem Stichwort würde mich grade mal interessieren ob sich das Diana 300 R als "Geld-Wert" herrausgestellt hat.. preiswert ist es immerhin nicht grade!