Neue Produkte - Gerüchte?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2004 um 00:13) ist von WaltherP22(neo).

  • .......... ich könte ja mal eins die welt setzen, also man munkelt, dass ........ :new16:

    nee, im ernst, keine ahnung, meist entpuppen sich aber diese gerüchte als reine spekulation, hatten wir hier im forum auch schon mehrfach (desert eagel als pak.-wiederauflage .....). indes, meine wunschliste wäre laaaaaaaaaaaaaaang......

    kölle alaaf - jens :n17:

  • oder xs-b50 für 210 Euros.....auch wenns nich unbedingt in die heissluftföhnrubrik gehört

    bringt alles nix und die Entteuschung mancher ist hinterher sicher grösser als die Vorfreude davor.

    also:

    es wird keine neuerungen in dem bereich geben, wenn wir das alle glauben isses um so schöner wenn plötzlich doch was neues auftaucht.

    2 Mal editiert, zuletzt von isalost (20. Februar 2004 um 17:00)

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    .......... ich könte ja mal eins die welt setzen, also man munkelt, dass ........ :new16:

    nee, im ernst, keine ahnung, meist entpuppen sich aber diese gerüchte als reine spekulation, hatten wir hier im forum auch schon mehrfach (desert eagel als pak.-wiederauflage .....). indes, meine wunschliste wäre laaaaaaaaaaaaaaang......

    kölle alaaf - jens :n17:

    Wer hat denn nach na desert eagal gefragt :confused2: :ngrins:
    hehehe aber daraus wird ja glaube ich nichts