UMAREX- Wow!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2004 um 23:28) ist von Leuchtturm.

  • Hallo Leute,
    hab heute mein 1077 von UMAREX zurück bekommen:

    Fakten:
    -Habs ohne Magazin und Trommeln eingeschickt
    -Habe es aufgeschraubt (Garantie verfällt)
    -Ist mir runtergefallen (sowieso kein garantie fall)

    Und dann:
    -Habs mit Magazin und 2 Trommeln zurückbekommen
    -Wurde GRATIS umgetauscht
    -Wurde als Garantiefall angesehen


    Ist das nur bei mir so der Fall, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen damit?
    Kompliment an UMAREX !
    Danke!

  • Hi,

    ich hatte mal Probleme mit Schreckschußwaffe (Colt 1911) ich habe diese eingeschickt und eine neue bekommen mit 50 9mm PA Patronen dabei! (die Waffe war 1 Monat alt und ich hatte, da ich sie zu Sylvester benutzen wollte und den Fehler erst abends bemerkte, noch selbst daran rumgebastelt damit ich sie irgendwie benutzen konnte)

    Also bei Umarex kann man nicht meckern was den Gewährleistungsservice angeht.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich schätze mal, daß denen bewußt ist, daß sie etwas davon haben, wenn sie ihre Kunden halten...
    Nicht wie manche Großkonzerne, die alles mögliche herstellen und die wissen, wenn einer weggeht kommt der nächste und kauft bei denen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (11. Februar 2004 um 16:37)

  • Zitat

    Aber wie schon gesagt: Der Service ist super!

    Dem kann ich nur beistimmen !!! Der Mail Kontakt ist schnell und sehr,sehr freundlich,Hut ab!

    Aber wie mir schon ein User hier mal schrieb :
    das ist Umarex-Standart :lol:

    Schön Abend noch... :marder:

    P.S. : habe erst letzte Woche nach Dichtungen für die CO2 Kapselabdichtung angefragt,und bekam 3 Tage später 6 Dichtungen und 2 komplette Ventile (Anfrage betraf 2 Waffen,und die sind über 5 Jahre Alt ! )

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Umarex, hatte eine Zeit lang die Preise für LP-Ventile auf 25,-€ erhöht, nun bekommt man Es wieder "zum Pauschaltarif" 10€, vielleicht haben es auch einige übertrieben und sich mit Ventilen eingedeckt, da hätte ich als Firma auch einen Riegel vorgeschoben. Zu der Zeit hab ich mir lieber Eins für 18,-€ bei egun ersteigert.
    Wir leben in einer Dienstleistungsgesellschaft, geben und nehmen...
    Und Umarex gibt, z.B. auch "kleinen" Interressengemeinschaften groszügige Sachspenden.
    Ich habe einiges von Umarex (deshalb die vielen Ersatzteilanfragen *lol*) und werde weiterhin treu bleiben.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • @ All
    Um noch ein draufzusetzen :
    Habe Heute meine Ersatzteile für eine RECK Miami bekommen,pauschalpreis 10,-€...und dann haben die noch einen draufgesetzt :new11:
    Ein Ersatzmagazin,kostenlos...hey Leude,ihr wisst was ein Mag fürn Gaser kostet?
    Wo verdient Umarex eigentlich noch :crazy2:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    @ All
    Um noch ein draufzusetzen :
    Habe Heute meine Ersatzteile für eine RECK Miami bekommen,pauschalpreis 10,-€...und dann haben die noch einen draufgesetzt :new11:
    Ein Ersatzmagazin,kostenlos...hey Leude,ihr wisst was ein Mag fürn Gaser kostet?
    Wo verdient Umarex eigentlich noch :crazy2:

    Schön Abend noch... :marder:

    Naja... wenn das Ersatzmag für die im Einkauf so günstig ist...

    Auf dem Markt gibt es zwei verschiedene Vertriebsarten

    1. Das Produkt an sich wird extrem günstig angeboten (Teilweise unter den Herstellungskosten) die Verbrauchs- und/oder Ersatzteile aber so teuer verkauft das der Gewinn eben hier wieder reinkommt.

    Beispiele: Drucker (Der Drucker wird verramscht aber dafür bei den Patronen abgezockt) Gleiches Spiel bei Videospielgeräten. Billiges Getät aber teuere Spiele.


    2. Das Produkt wird hochpreisig verkauft aber dafür sich die Ersatzteile/Verbrauchsmaterialien günstig.

    Bei letzterem ist offensichtlich UMAREX anzusiedeln.

    Wenn die also bei einem Ersatzteilset für 10 EUR ein Ersatzmagazin, das im Handel zwischen 20-40 Eur kostet, kostenlos beilegt kann man sich zwei Dinge vorstellen

    1. Das Ersatzmagazin kostet die nur ein paar EUR
    oder
    2. Der Handel schlägt so extrem drauf

  • @ Michalive

    Zitat

    Beispiele: Drucker (Der Drucker wird verramscht aber dafür bei den Patronen abgezockt) Gleiches Spiel bei Videospielgeräten. Billiges Getät aber teuere Spiele.


    Wen sagst du das :fluch:
    Doch das von dir gesagte zieht sich wie ein roter Faden durch alle Branchen :( (war vor kurzen erst im Fernsehen ein Bericht darüber: Expressomaschienen,Naßrasierer,Elektr. Zahnbürsten usw. und ihre Folgekosten :kotz: )

    Trotzdem habe ich wieder eine funktionierende RECK Miami und jetzt 3fachen Spass mit ihr nächsten Sylvester :crazy2:

    Schön Abend noch...:winke:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • hi,

    auch der service von umarex ist nicht perfekt. ersatzdichtungen für die stealth wurden nicht geliefert (anfrage per mail und telefon). werde es demnächst noch mal versuchen.

    mfg
    kai

  • @ Kai

    Zitat

    (anfrage per mail und telefon


    Ja und ???
    Was hast den für eine Antwort erhalten?
    Wäre auch mal interesant diese Seite zu lesen.Muß doch einen Grund haben wenn Umarex nicht liefern kann :new16:

    Schön Abend noch... :marder:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • hi,

    antwort hab ich keine richtige bekommen. am telefon hatte ich eine dame, die glaub ich, keine ahnung hatte was ich wollte. trotzdem hat sie meine bestellung aufgenommen angekommen ist bis heute nichts.
    außerdem nehme ich es umarex immer noch übel, dass sie die stealth angeboten haben ohne einen fülladapter zu haben. der kam erst wochen später...

    mfg
    kai

  • hi leute

    ich glaub ich hab mich selbst verarscht und statt ner beretta oder so ne rws c225 co2 pistole gekauft - ist ja weitgehend gleich und ein paar flocken billiger . jetzt hab ich wegen dem guten service bei umarex angefragt ob ich bei denen im bedarsfall direkt teile - zum bleistift fuer vetileinheit -bestellen kann . antwort: wir kenne diese waffe nicht; wir habe nur eine signalwaffe mit aehnlicher bezeichnung im programm ... :cry:

    ich hab fuer rws noch keine serviceadresse gefunden - falls jemand eine hat - bitte her damit :huldige: und ist der service da auch so brauchbar ? :confused2:


    ich kenn mich bei den hersteller und vermarktungsnamen eh nicht mehr aus

    diana - rws - dynamit nobel - umarex ist das jetzt schon alles derselbe brei ?:schluchz:

    ciao

    no weapon fuer deppen

    Einmal editiert, zuletzt von ohrvoice (20. Februar 2004 um 10:54)