Neuentwicklung bei Kotte&Zeller

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2004 um 19:38) ist von Mr. John Smith.

  • Servus Freunde, hab grad bei Kotte&Zeller geblättert und was echt lustiges gefunden. Einen RG 89 mit 66-schüßiger Trommel.

    Seht mal nach, irgendwer hat sich da vertippt. Ich würde gern einen Link anhängen, aber unter Garantie wird der wegen unerlaubter WErbung getrichen. Also alle fließig bei Kotte nach schauen.

    Und ich will einen haben. 66schüßiger Rolli :n1:

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. John Smith (8. Februar 2004 um 15:57)

  • Sieht doch ziemlich böse aus. So denke ich mir das mit meinem 89er (sobald die Post den geliefert hat) auch. Nur das meiner vernickelt ist. Hab seit 31.12.2003 6 neue Knifften gekauft. Jetzt kann Silvester komen.

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

  • Zitat

    Original von Mr. John Smith
    Ich würde gern einen Link anhängen, aber unter Garantie wird der wegen unerlaubter WErbung getrichen.

    keine Sorge, nur zu Auktionen darf man nicht verlinken.

  • Zitat

    Hab seit 31.12.2003 6 neue Knifften gekauft


    Yeah, Cowboy!
    Find ich übrigens unerhört, dass die sich bei Kotte und Zeller solche Tippfehler erlauben - dafür würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch nen weiteren Thread über Tippfehler aufmachen...du solltest dir vielleicht auch mal Zeit nehmen deine eigenen Posts zu lesen und dir dann mal wo hintippen! :wogaga:

  • Vielen Dank für den Hinweis. Werde in Zukunft mehr Sorgfalt walten lassen und meine Postings noch mal Korrektur lesen. Kommt davon wenn man es eilig hat und die Finger sich zu langsam auf der engen Laptoptastatur bewegen. Ist aber letztendlich nur eine Ausrede, werde mir von nun an mehr Zeit nehmen.

    Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat,
    war die Menschheit glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.