Schalldämpferatrappe für Softair

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2004 um 14:34) ist von Elchinator.

  • Hi Ewu,
    Meinst Du nicht das die Frage im Softairbereich besser aufgehoben waere?
    und dass Du auch eine Antwort bekommen wuerdest, wenn Du ein wenig praeziser waerst?
    Welche Softair von welchem Hersteller waere z.B. ganz wichtig zu wissen.
    So wuesste ich nicht mal, wo ich suchen soll.


    Edit Pellet/ stimmt genau. Ist somit verschoben.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von Pellet (7. Februar 2004 um 20:54)

  • Zitat

    Original von promillo
    Hi Ewu,
    Meinst Du nicht das die Frage im Softairbereich besser aufgehoben waere?
    und dass Du auch eine Antwort bekommen wuerdest, wenn Du ein wenig praeziser waerst?
    Welche Softair von welchem Hersteller waere z.B. ganz wichtig zu wissen.
    So wuesste ich nicht mal, wo ich suchen soll.

    Der Hersteller steht doch da und und wie sie heißt..... :confused2:

  • Ich darf dich mal drauf aufmerksam machen das der Hersteller eben NICHT da steht, den findet man nur raus wenn man sich dein Bild ansieht.

    Der Hersteller ist Y&P (Taiwan wenn mich nicht alles täuscht) und das Modell heißt 92F HW (HW für Heavy weight, das ist nicht der Hersteller). Ich nehm mal an du hast diese Katastrophenbezeichnung von Kotte&Zeller übernommen. Da die aber im Airsoft Bereich derartig inkompetent sind dass du denen besser garnichts glaubst von dem was sie schreiben... naja...

    Ich denke kaum das daran ein Schalldämpfer passen wird, die Schalldämpfer die es in Asien gibt werden für höherwertigere Airsofts produziert, selbiges gilt für die Adapter. Da wird keiner kompatibel sein. Vielleicht passt die HFC BIllig-Version eines Schalldämpfers die man in Deutschland bekommen kann (aka "Laufverlängerung") aber auch da wär ich mir nicht so sicher.

  • Bei der in Deutschland erhältlichen "Laufverlängerung" von HFC ist ein Adapter dabei, der auf eine Beretta passen dürfte. Allerdings auf eine Beretta von HFC ! Da die Hersteller mit Sicherheit nicht ganz exakt gleiche Maße verwenden, könnte es bei Deinem Modell nicht richtig passen.
    Über die "Dämpfung" (besser. "Frequenzwandlung" ;D ) ist wohl schon mal etwas gesagt worden...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.