kennt jemand den Laden www.Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 16.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2005 um 23:04) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Jap, bis auf manche etwas irreführenden Artikelbeschreibungen bin ich sehr zufrieden. Liefert schnell und preislich angemessen, kann man auch mal handeln wenn man anruft.

  • Also Schneider ist auf vielen Gebieten der billigste weit und breit. Hab selber schon öfter bei ihm bestellt und werd es wieder tuen da die Ware immer 1a war und außerdem ordentlich war es immer gut verpakt.
    Gruß
    34

  • Zitat

    Original von mod.34
    da die Ware immer 1a war und außerdem ordentlich war es immer gut verpakt.
    Gruß
    34


    Du meinst das Papierschredderzeug? ;)

    War bei meinen (2?) Bestellungen auf jeden Fall so.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    2 Mal editiert, zuletzt von XXL (23. Juli 2005 um 02:17)

  • A-Z ist auch ganz gut vorallem für RWS Munition

    1000 Schuss RWS 9mm P.A ca. 160 € !!! :new11:

    Bei Waffen dauert die Bestellung dagegen recht lange

  • hm bei A - Z warte ich schon seit 3 wochen auf meine ZF staubschutzkappen :new16:
    langsam aber sicher musste eigentlich schon was kommen ...

    Der Schütze schiesst, der Anschlag trifft !

    Einmal editiert, zuletzt von liam (22. Juli 2005 um 00:42)

  • Kann Waffen-Schneider auch nur empfehlen! Bestellung kam nach 2 Tagen an + ein guter Service und faire Preise!!!!! :n1: :new11:

  • Gute Preise und schnelle Lieferzeit sind dort wirklich OK. Aber im Falle einer Reklamation kommt schonmal eine Gamo Auto 45 weg. Klasse. Ich werde jedenfalls wieder zu unserem BÜMA gehen und mehr bezahlen, jedoch habe ich danach noch alles wieder. Wenn ich den Preis der fehlenden Waffe in Raltion zum Einkaufspreis bei Brammer in Herford sehe, hätte ich dort weniger Verlust gemacht.


    Gruß Markus

  • Moin moin,
    Also bis jetzt bin ich echt zufrieden mit schneider. Hab Freitag Nacht bestellt. Am Samstag, nachmittags, kam die Bestätigung, nach der Alters-Verifikation (da Erstbestellung) am Montag kam heute/Dienstag bereits die Versandbestätigung mit Paket-Nummer (DPD). Na mal sehen wann die Teile bei mir ankommen......

    _________________________
    -Grüße aus dem Norden- :lol:

    Thomy

  • Wunderbar, wunderbar.

    Herr Schneider bedankt sich sicherlich recht herzlich für alle Kunden, die hier Lobenswertes über seinen Service verbreiten - aber nun sollte nun wirklich jeder betroffene CO2AIR-User seinen Senf dazu beigetragen und chronologisch alle Bestelldetails ausgebreitet haben.

    Für weitere Werbung in Sachen Sportwaffen Schneider kann ich der Firma nur empfehlen, sich die Mediadaten für Bannerschaltung oder Print-Anzeigen anzusehen...

    Ich bitte daher um Verständnis, daß wir die Ausgangsfrage "Kennt jemand http://www.sportwaffen-schneider.de" als beantwortet betrachten und den Mammutthread schließen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...