Montageschiene sitzt schief?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2004 um 18:33) ist von stalker.

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe an meine Cp99 ein RD montiert und irgendwie sitzt es ein wenig schief,aber nicht wegen dem RD sondern die Montage ist leicht schief.Somit zeigt das RD leicht nach oben(nur ein wenig)
    Ich habe keine Ahnung,ob das normal ist und wollte mal wissen wie das bei euch so ist?

    -----------------------
    Grüße
    stalker:winke:

  • Moin,
    bei meiner Nighthawk war zwar alles cshon dran, aber hinten ist der Abstand zum Fest-Schlitten höher als vorne?!
    Sieht etwas krümmig aus...
    Montage ist aus Plastik, deshalb dachte ich da stimmt was nicht...

  • Morgen!
    Bei meiner NH war die RD Montierung hinten auch höher. Bin zuerst zum BüMa gegangen (bevor ich was mache) und habe gefragt ob das normal ist. Er hat dann 3 NH Koffer geöffnet und es war bei 2 von 3en auch so. Er hat dann an meiner NH die unteren Montageschrauben gelockert und die ganze Montage verschoben bis es ~ gepasst hat und die Schrauben wieder angezogen. Bis jetzt funktioniert es.
    Gruß Christian

    LG, LP, P.A.K.

  • Bei mir ist die RD Montage halt hinten niedriger, ist aber nicht die NH Montage,sondern die normale.

    Es gibt ja noch so eine extra Schiene,die man auf die Montage noch draufschrauben kann.Muss man sich die auch zulegen um ein RD zu montieren?

    Bei kann ich leider keins reinstellen(hab keine Digicam)

    -----------------------
    Grüße
    stalker:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von stalker (21. Januar 2004 um 13:33)

  • Dann brauchst Du nicht die Schiene. Die ist für Weaver-Profil. Hast Du mal versucht, die Schraube zu lockern und das ganze auszurichten?

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Bin jetzt mal zu meinem Händler gegangen und hab die Schiene umgetauscht und die Neue sitzt schön parallel zum Schlitten,war also doch nicht normal.

    Ach ja danke für die Antworten :huldige:

    -----------------------
    Grüße
    stalker:winke: