Kosten fwb 602 ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2004 um 21:15) ist von HaDeS.

  • wie 800 euro! da bekommt man ja schon das p70 dafür :ngrins:

    wenn es die Nussbaumversion ist, würde ich max. 600 euro ausgeben, für die Schichtholzversion 500.


    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • hi,

    fwb 602 sind noch relativ teuer. wenn du eins für 500 bekommen kannst wäre das sehr günstig. ich denke bei 500 geht es erst los. 800 für ein gut erhaltenes und überholtes ist eigentlich keine seltenheit. naja im moment ist der preis für gebrauchte lgs eh im keller. ich würde für eon gut erhaltenes fwb 602 durchaus bis 700 euro ausgeben. aber ich hab ja schon eins :))

    mfg
    kai

  • Hi

    Wenn Du im Internet fleißig suchst kann es auch deutlich billiger werden. Viele DSB Schützenvereine haben Internet Portale zum Verkauf von Waffen. Da sind oft 601 der 602 dabei. Kiwiextrem hat meinesachtens mal für 350 als rechtsversion was gesehen.
    Er hat einfach eine übliche Websuche durchgeführt.
    Wie gesagt viele Schützen aus DSB Vereinen wollen Ihre 600 verkaufen. Die 600 oder 300er ivon FWB st ein beliebtes LG und daher weit verbreitet. So solltest Du eigentlich auch fündig werden.

    Jürgen

  • hallo,

    nichts übers knie brechen. irgendwann kommt das richtige schnäppchen. ich habe fast ein ganzes jahr lang gesucht, bis ich mein
    anschütz 2002 links gefunden habe.
    leider haben die verkäufer meistens phatasievorstellungen von den preisen. wieso soll ich für ein 10 jahre altes 601/602 700 oder mehr euro bezahlen? das ist mehr als der damalige neupreis. aber das muss jeder selber wissen.