Yunker 3 - Preise

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2004 um 08:35) ist von ManEater.

  • Hallo,
    Waffen Lehmann hat die noch und bei Anfragen git er die noch zum alten Angebotspreis ab 300.- Yunker 2 oder 3.
    Das war Stand noch ende December.
    Wo anders wohl nicht unter 310.- oder mehr.
    Tip Sommer abwarten,
    dann gehen die Preise runter

  • Zitat

    Original von lostobos
    Warum gehen im Sommer die Preise runter??


    Die ersten (Interessenten = Käufer) haben sich die Hörner abgestossen.
    Vielleicht ist der Markt bereits gesättigt, die Nachfrage sinkt?

  • Zitat

    Original von Astanase


    Die ersten (Interessenten = Käufer) haben sich die Hörner abgestossen.
    Vielleicht ist der Markt bereits gesättigt, die Nachfrage sinkt?

    Kann ich mir gut vorstellen... das Ding muss ja weggegangen sein wie warme Semmeln...

  • Sommerpreise wegen,

    -Urlaubsloch für Hobbyartikel (noch dazu wenn sie fast nirgens mitgenommen werden dürfen!)
    -Urlaubsgeld, weil wieder weniger da ist
    -Familie, die das kaum bis wenig unterstützt
    -Anzahl der Yunkeranbieter steigt immer mehr (wenn auch langsam)
    -Konkurenz daraus-muß sich was einfallen lassen (wenn auch mehr Zubehör und Service)...
    -Boomrückgang der jetzt schon eintritt, die Drozd is comming!
    usw...
    usw... :lol:

  • Hi.
    Hab da nen Händler in England aufgetan.Der verkauft die DIESEN Monat für 239 Pfund (270 Euro???). Der hat EXKLUSIV in Europa die ultra kurze Yunker.Schau mal rein bei:
    http://www.kalashnikov.us
    Gruß Oliver

    PS:Wir wollen ne Sammelbestellung machen.Meld dich mal,wenn du was brauchst.

  • In England haben die Waffen kein :F: und sind damit hier Illegal
    Also müsstet ihr nach der Sammelbestellung alle Waffen nochmla zum BKA geben, besonders die Kurze weil die ja eine abgeänderte form darstellt.

  • die lep variante finde ich sehr interessant . leider in de nicht zu bekommen und da sie bstimmt über 7,5 joule hat , also auch keín :F: . schade so was würde selbst mich als yunker -kritischer interessieren .

    cu crossi

  • hallo zusammen

    wollte nur allen interessierten bescheidgeben das die yunker 2/3 bei waffenlehmann jetzt 319 euro kosten.

    vati

    Treffen mit dem ersten Schuss

  • Moin, alle,
    ich war selbst vor Weihnachten dort im Lehmann-Shop.
    Kleiner Familien-Shop.
    Chef selbst steht an der Theke, und berät gerne.
    Er hatte nur noch 1- Yunker 2, und 1- Yunker 3 da.
    Beide für den Kampfpreis 329.-
    Hätte ich eine gewollt, hätte ich sie St. für 300.- mitnehmen können,
    (hab aber schon 2) dennoch, anrufen und nachfragen.

    War damals ein Tip von desert-sniper (Tel.) gewesen, auch auf ihn beziehen-dann klappts auch evtl. wieder beim Preisverhandeln (der schien dort beliebt zu sein, oder zumindest positiven Eindruck gemacht zu haben) 29.-Unterschied ist nicht gerade wenig...

  • Zitat

    Original von maerkava
    oder hat man dann, wenn man's gekauft hat, eine illegale Yunker?

    Genau so ist es... Du hast dann eine CO2-Yunker, die nach dem Waffengesetz als scharfe Waffe behandelt wird, weil sie kein :F: -Zeichen hat.

  • wenn man die Teile ja bekommen würd wär's ja nit so schlimm...
    Hab den Leuten von Kalashnikov.us mal ne e-mail geschrieben, wie es so mit versand nach Deutschland aussieht. Hab noch keine Antwort. Wenn es jemanden interessiert, kann ich die Antwort hier reinstellen.
    Noch was anderes: Ich kenn mich mit C0²-Waffen nit so gut aus. Kann mir jemand sagen, wie man die Schießvorrichtung der Yunker so tunen kann, das man dann auf 11.5 ft/lbs kommt. Weiß ehrlich gesagt nit, wieviel das genau is. Aber es wird schon ein bisschen was sein, wenn das Tuning-Teil bei kalashnikov.us 169 Pfund kostet.

    maerkava

  • hallo maerkava , tunen leistungsmäßig ist illegal . wie oft soll man des den noch posten ??? komisch das solche fragen immer wieder kommen .
    am besten die ganzen andern treads in bezug auf leistungstuning mal durchstöbern . da wird erkärt warum , welshalb nicht und was sonst noch nicht erlaubt ist . und da wir hier kein kiddy forum sind , sondern alle das ernsthaft als sport sehen und keinen waffenhassern gute argumente für ein verbot in die hand legen wollen , wirst du hier keine antworten in richtung power-up finden .
    und ein paar haben glaube ich schon mal an diese england tuner gemailt . die antwort müßte in irgend einen yunker tread stehen .

    danke für deine bemühungen

    cu crossi

  • maerkava

    das sind knapp 16 J und somit die Obergrenze, die WBK-pflichtige LG in D haben dürfen, sollen ...

    ... ich kann dich bloß eindringlich warnen damit rumzuexperimentieren, wobei ich sowieso davon ausgehe, das du solche Teile niemals in deine yunker einbauen würdest.