Bestandaufname der Probleme

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 17.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2004 um 03:46) ist von WJN.

  • Zitat

    Original von Lobo

    Beim normalen schiessen ? - mit Pyroaufsatz - Flash Defense ?

    Gruss, Jörg

    Beim normalen schießen. Ohne SD, ohne Pyroaufsatz oder sonst was.
    Ist auch schon das zweite Mal.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Bei mir schauts so aus:

    Weihrauch HW94: ca. 10 Magazine, ohne Probleme
    Vektor CP1: 3 Magazine, 1 Hülsenklemmer
    Walther P22: 3 Magazine, keine Probleme


    Fazit: Es geht doch nix über die gute alte HW94, macht enorm Krach, und funktioniert einfach bestens, trotz mittlerweile fast 13 Jahren auf dem Buckel!

    Gruss

    speedster

  • meine p22 hat alles sehr gut überstanden (ca. 150 Schuss). Keinerlei Hülsenklemmer, bis auf einen Effekt haben alle gezündet (Umarex 9mm PAK Muni Blaue Packung). Lediglich die geringe Kapazität von 7 Schuss pro Magazin ist ein wenig belastend. Aber davon habe ich mir ja gleich mehrere zugelegt :)

    meine vernickelte Miami 92F hat es schon beim Probeschießen am Vortag zerlegt.... Der Hülsenauswurfhebel (oder wie auch immer das Teil heißt) ist rausgesprungen... die Federn sind weg... hab den ganzen Keller abgeklappert.... NICHTS!!!!! als ob die sich in Luft aufgelöst hätten *GRRRR*

    Letztes Jahr ist das auch passiert... da ist aber auch der Sicherungsflügel gebrochen. Hatte es dann über den Waffenhändler einschicken lassen und seit dem nur insgesamt 3 mal geschossen. Beim vierten Schuss ist es wieder passiert... Dabei sieht das Teil so geil aus :(

    Die Miami von nem Kumpel hatte nach dem zweiten Magazin auch keine Lust mehr auf den Sicherungsflügel... Hat aber sonst keine Macken gehabt.

    Ein weiterer Kumpel hatte alle paar Schüsse Hülsenklemmer bei seiner P99. Er benutzt auch die 9mm PAK von Umarex.

    Einem anderen Bekannten hat es den Pyro Aufsatz seiner 8mm Desert Eagle zerlegt. (Will nicht wissen wie der das angestellt hat...)

    Hab mir jetzt eine nagelneue RG96 mit vernickeltem Schlitten für 100 Euro beim Waffenladen meines Vertrauens gekauft *freu* Macht einen sehr soliden Eindruck! Und für den Preis musste ich einfach zuschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von MajorBaxtor (3. Januar 2004 um 14:43)

  • Zitat

    Original von Lobo
    ...
    Es gibt IMO kaum eine bessere Waffe für Silvester als die HW94 !

    Sie ist vorbildlich verarbeitet, äusserst zuverlässig, schluckt die günstige Revolvermunition und vor allem: sie ist schweine-laut !
    ...

    Stimmt.
    Die ist richtig laut und läßt extreme Schußfolgen zu (nennt man das so, wenn das Mag sofort leer ist).
    Meine Nachbarin schaute zur Tür raus, weil sie Angst um diese hatte :)) (war bei 7 Schuß auf einmal)

    300 Schuß Umarex 9mmR (silber)
    HW 94 Stainless Look mit Abschußbecher
    S&W Chiefs Special Combat vernickelt mit Abschußbecher
    Mercury M1 Lightning mit Multishooter

    Kein Probleme.
    Der Multishooter und der Mercury sind ein tolles Team (6-Schuß mit Schlossteilen und Trommel aus Stahl). Extrem zuverlässig.

    Der S&W mußte eigendlich nur herhalten, weil 3 Personen geschossen haben.

    Bei fast 200 Effekten war am nächsten Tag ein saures Gesicht zu sehen:
    unser Nachbar gegenüber lief mit einem Eimer über seine Dachfläche :rotwerd:

    Alles in allem ein lauter, effektvoller Sylvesterabend:
    HW94 extrem laut mit günstiger Revolvermunition
    Mercury M1 mit 6-Schuß und Multishooter effektvoll und zuverlässig
    Chiefs Special tut zur Not auch, wobei er wohl nicht als Arbeitstier geboren wurde ;) (kein Stahl, 5-Schuß)

    Gruß
    WJN