Frage an alle umarex-kurzwaffen-besitzer!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2003 um 20:43) ist von ViperM.

  • Hi,

    hat jemand von euch den umarex co2-kurzwaffen-waffenkoffer? ich brauche nämlich unbedingt die maße und kann sie im i-net nicht finden. wäre net, wenn mir jemand die maße schreiben könnte!

    vielen dank und frohe festtage!

    cp99

    CP99 (icq:214919571) Mehrdistanz-,KK-,GK- und Luftdruckwaffenschütze

  • Wieso?
    Was brauchst du denn für Maße?

    Und: Die Dinger sind das Letzte :fluch:
    (außer vielleicht die großen für die Waffen mit Reddot)

    Billiges Plaste, schlechter Verschluss!
    Meine kam sofort in einen richtigen Koffer mit Konturen und schwarzem Flies :nuts:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • ich möchte mir ja auch einen "großen" koffer für die mit red dot kaufen. für meine beretta solls ja schon was besser als der standart co2 waffenkoffer sein. ich weiß nur nicht, ob der koffer in meinen waffenschrank (relativ klein) passt. auf ebay und egun habe ich leider auch nix gefunden.

    also, falls doch jemand den waffenkoffer von umarex für die beretta mit red dot hat......heeeeeelft mir :( !


    thx, cp99

    CP99 (icq:214919571) Mehrdistanz-,KK-,GK- und Luftdruckwaffenschütze

  • Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • 260 x 390 x 78mm ist der Originale für die CP88 mit RD. :n30:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: