Brauche Ratschläge für ne M4

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2004 um 16:24) ist von rec.

  • Was das nun mit Gotteslästerung zu tun hat versteh ich weniger;
    aber der Accellerator Knopf ist auf der rechten Seite vor dem Auswurffenster und ist normal dafür da, die Patrone nochmals in den Verschluss zu drücken um Ladehemmungen o.ä. zu beheben. (bei realsteel)
    Mit Funktion meinte ich eher das man ihn "drücken" kann, mit ner Feder als wiederstand oder so ohne weitere Funktion. Is schon klar das das bei Softairs keinerlei anwendung finden würde aber es wäre ein nettes Gimmik.

    Ist im KoZe Katalog denn wirklich die Nummer 1. die von HFC ? (109¬)

    Gruß Anics und a Happy New Year

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Zitat

    Original von Anics
    Was das nun mit Gotteslästerung zu tun hat versteh ich weniger;

    Ganz einfach: HFC Waffen sind bis auf die erwähnten Spring Pistolen so grottenschlecht, dass man einfach nicht von besser reden kann.

    Zitat


    aber der Accellerator Knopf ist auf der rechten Seite vor dem Auswurffenster und ist normal dafür da, die Patrone nochmals in den Verschluss zu drücken um Ladehemmungen o.ä. zu beheben. (bei realsteel)

    Das Teil heißt Forward Assist.

    Zitat


    Mit Funktion meinte ich eher das man ihn "drücken" kann, mit ner Feder als wiederstand oder so ohne weitere Funktion. Is schon klar das das bei Softairs keinerlei anwendung finden würde aber es wäre ein nettes Gimmik.

    Bei den neuen ICS und den Systema Training Rifles hat er sogar ne richtige funktion nicht nur eine Feder. Aber bei billigen Spring Rifles wirst nicht mal das finden.

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (1. Januar 2004 um 13:51)

  • Zitat Unimatrix001: (Aus Glock 17 GBB Thread)
    HFC ist zum in die Tonne treten, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wer einmal mit ner richtigen GBB vergleichen konnte spuckt auf HFC. Eure Entscheidung.

    Sowas dann aber auch noch bei KoZe zu bestellen ist ... naja... passend... sch... Waffe - sch... Shop. Wenn du schon sowas bestellen willst empfehle ich eher einen der vernünftigen Läden, da hast deine Ware spätestens in einer Woche.

    Also uni was meinste denn jetzt sind jetzt dann doch auch die Springpistolen von HFC Schrott?
    Oder meinst du das nur die P8 von HFC ne Ausnahme ist?

    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Zitat

    Original von Anics
    Also uni was meinste denn jetzt sind jetzt dann doch auch die Springpistolen von HFC Schrott?
    Oder meinst du das nur die P8 von HFC ne Ausnahme ist?

    Die Aussage bezog sich auf alle HFC GBBs, die Springs sind okay.

  • Okay Leutz
    ich hab mich jetzt dann schließlich (mit eurer Hilfe) entschieden ein
    XM177E2 von Umarex/Cybergun von Eggs für 99.90¬ zu kaufen.
    Dazu habe ich eine P8 von HFC für 24.90¬ gekauft

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • ja genau Geschmackssache
    1.find ich die M9 nicht so schick
    2.die P8 is ne sau geile realsteel Waffe
    3.bin n fan von ihr
    4.is es ne BW-Waffe (KSK)
    5.die M9 hatte mein Freund und die ist jetzt im A....

    hope i'll have fun

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Zitat

    Original von KSK_SHADOW
    ja schon klar,du weisst ja Anics,wenn ma halt n magazin falsch rum reinsteckt... :ngrins:

    Da hat mir neulich jemand erzählt seine Freundin hätte in ne MP5 das Magazin mit der Krümmung nach hinten reingesteckt... natürlich draufgehauen wie blöde das es rein geht, und dann meinte sie was von "du das passt irgendwie nicht so ganz" ... naja :D

  • ich wünschte, ich hätte ne freundin, die sonn ding überhaupt in die hände nimmt... ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.