Adapter für Top Point von Walther??

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2003 um 21:30) ist von Paramags.

  • Ich habe folgendes Problem.Hab mir heute das Walther Top Point gekauft und die weaver Schiene für den S&W Revolver.Brauche ich jetzt noch einen Adapter um es anzubringen?Wenn ja,kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme(möglichst noch vor Weihnachten) oder mal ein Photo von diesem Adapter reinstellen?Hab mir übrings die Weaver Schiene bei E.G.G.S bestellt.Vielleicht ist der ja dann schon dabei,ODER?

  • Ich weiß das sehr zu schätzen das ichr mir helfen wollt,aber ich versteh das immer noch nicht richtig?Wie sieht denn so ein Adapter aus und wo bekomme ich den?Kann ich das überhaupt alles selber zuhause befestigen oder muss das des Büchsenmeister machen? :huldige:

  • Ich weiß das sehr zu schätzen das ichr mir helfen wollt,aber ich versteh das immer noch nicht richtig?Wie sieht denn so ein Adapter aus und wo bekomme ich den?Kann ich das überhaupt alles selber zuhause befestigen oder muss das der Büchsenmeister machen? :huldige:

  • Das Problem ist ja das ich mir das Walther Top Point und die Weaverschiene schon bei E.G.G.S schon bestellt habe.Was brauche ich nun jetzt noch um es zu befestigen,ohne bohren usw.?

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft. Den Adapter gibts bei Umarex speziell für S&W.

    Hi Sledge..

    wenn ich das richtig sehe ist diese Schiene ein einzelnes Teil was einfach auf den S&W geschraubt wird?

    Ich hab hier nämlich eine Schiene die für den S&W sein soll, aber keineswegs passt...

  • Gut, danke...

    dann wurde mir damals (ja, leider zu spät zum umtauschen und hatte erst vor ein paar Tagen nen Grund das Teil auszuprobieren) vor 2 Jahren die falsche Schiene geschickt... entweder nagel ich die auf mein IJ61 oder ich stell mal ein Bild ein und mir kann evtl. jmd. sagen zu welcher Waffe das Ding gehört.