Beratung Waffenkauf für sylvester..Noob brauch hilfe..

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2003 um 19:54) ist von Incubulus.

  • Zitat

    Original von Deadlock
    Ich würde dir auch die P22 ans Herz legen.
    Geh einfach mal zu Hoerning&Co in die Innenstadt und schnapp dir Herrn Wedel. Der nimmt sich soviel Zeit für dich wie du brauchst, kannst dir alle Waffen mal in Ruhe angucken. Bis 100 Euro sicherlich das beste vom Preis/Leistungsverhältnis was du bekommen kannst :)

    da werd ich dann auf jeden fall mal vorbeischauen, wenn ich mich mal umkucken will.
    wo genau in der innenstadt ist der?

  • Zitat

    Original von Patrick 1702
    hy,
    also soeben die bestätigung meiner bestellung erhalten...
    dann kann ich ja doch syslvester das schon ausprobieren...
    hab jetzt die p 22 und munition gekauft..

    so wie ist das nun zu dem kleinen waffenschein..
    was muss ich dafür tuhn damit ich den bekomme??


    Herzlichen Glühstrumpf zu Deiner Wahl !

    Was den Waffenschein angeht benutze bitte die Suchfunktion. Einfach "KWS" oder "Waffenschein" eintippen. Das Thema haben wir schon x-mal durchgekaut... :crazy3:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von Patrick 1702
    da werd ich dann auf jeden fall mal vorbeischauen, wenn ich mich mal umkucken will.
    wo genau in der innenstadt ist der?

    Lilienstrasse 2-8 (praktisch ne parallelstraße der Spitalerstr.)
    http://www.hoerning-co.de/


    Preise können die nicht wie im Internetversandhandel machen. Aber die beraten auch gut und mit Herrn Wedel kann man sehr gut handeln :)):)) , freundlicher Mann.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadlock (18. Dezember 2003 um 18:07)

  • Zitat

    Original von Patrick 1702
    so wie ist das nun zu dem kleinen waffenschein..
    was muss ich dafür tuhn damit ich den bekomme??

    Du musst kurz bei der Landespolizeiverwaltung /Zentrale Waffenangelegenheiten rein schauen, sagen das du nen kleinen Waffenschein möchtest. Dann werden sie dich fragen ob du sie AUCH wirklich führen möchtest, denn zum zuhause rumliegen brauchst du keine. Hast du dies bejaht wollen sie deinen Perso sehen. Dann schenkst du der Polizei noch 50 € :evil: und kannst wieder gehen.

    Die checken dann alle Register durch und wenn du als zuverlässig eingestuft wirst, hast du in 5 Wochen ein schickes Blatt Papier im A4 Format in der Hand, was du dann immer mitschleppen musst wenn du deine Waffe führst. Aber verlier es bloß nicht :crazy2:

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Zitat

    Original von Dodger00
    Heißt das, man kann davon ausgehen das dort noch Stahlteile verbaut sind?

    Zitat

    Original von Lucky
    Da geh ich mal von aus, dass der noch mehr Stahl als die neuen Röhm hat. Der Luger 90 wurde schon vor über 10 Jahren als "Restposten" bei Frankonia angeboten. Röhm hat ihn wohl vornehmlich für den Export produziert und ich glaube nicht, dass er heute mit dieser Bezeichnung noch gebaut wird.

    Ob PTB 458 oder 594 die Luger 90 hat eine Trommel aus Zinkdruckguss, nur die RG 69 (nur ohne N), hat die solide Stahltrommel.

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.