SPRING BREAK 2024 in Steinhorst

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2024 um 19:02) ist von 454.

  • Hier ein paar Fotos vom SPRING BREAK, das letztes Wochenende in Steinhorst stattfand.

    Geschossen wurden 60 Schuss auf einem sehr anspruchsvollen Field Target-Indoor-Parcours. Die Wettkampfentfernung für die "F"-Klassen lag bei max. 35m.

    Anschließend gab es ein deftiges Abendessen und ein gemütliches Beisammensein.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Rumms (10. April 2024 um 20:54)

  • Ich hätte erstens massive Probleme, mich in diese Schießposition hinzusetzen. Würde mir das wider Erwarten gelingen, käme ich zweitens von allein ohne Fremde Hilfe garantiert nicht mehr hoch. Alle Achtung, was die Herren da noch hinbekommen. Ich glaube, die einzige Anschlagsart, die ich noch schießen kann ist bald "Liegend angeschnallt" ^^^^^^

    Fördermitglied im VDB Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

  • Schöne Bilder , super Schützen , top Organisator ,klasse Schießstand , was will man mehr ? war mit Sicherheit eine tolle Veranstaltung .