Frage zu S&W "8-er"Lauf

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2003 um 08:13) ist von rugerclub.

  • Wollte mir jetzt die S&W mit 8-er Lauf kaufen.Ich habe zwar schon den Testberiecht gelesen aber ist sie denn wirklich ihr Geld wert?Wollte eure Meinung dazu hören.Habt ihr noch andere gute Vorschläge für Luftpistolen?Welche würdet ihr bevorzogen?Wäre aber nicht schlecht wenn es ne Co2 wäre.Bitte helft mir. :huldige:

  • :n1:S&W "8-er"Lauf :n1:

    Also ich hatte eine Menge Umarex CO2 Kurzwaffen und diese ist die einzige die ich noch habe!
    Es gibt unter den Umarexen nichts besseres.

    Als besser aber teurer würde ich nur die Röhm Twinmaster bzw. auch noch die DU10 sehen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Der UMAREX-Revolver ist von der Verarbeitung und Präzision her eine sehr empfehlenswerte Waffe. Dabei muss es nicht unbedingt der 8"-Lauf sein. Ich persönlich schieße lieber mit dem 6"er, da er für mich der beste Kompromiss zwischen Handlichkeit/Gewicht und Präzision ist. Auf den üblichen Zimmerdistanzen, für die diese Waffen ja konzipiert sind, ist der 8"er nicht unbedingt notwendig. Der S&W-Lizenznachbau von UMAREX ist sicherlich der beste CO2-Revolver auf dem Markt.

    Ansonsten empfehle ich Dir die Twinmastermodelle "Action" und "Trainer", sind für den Freizeitsektor die absoluten CO2-Referenzwaffen! Und wirf auch einen längeren Blick auf die anderen UMAREXE.

    Vergleiche:

    http://www.muzzle.de/Waffen/CO2/co2.html

    Ansonsten benutze mal die "SUCHEN"-Funktion dieses Boards! Solcherlei Anfragen wie Deine und entsprechende Antworten hat es hier schon zu hauf gegeben! :)) ;)

    Gruß

    gunimo

  • hallo,

    dem kann ich mich nur anschliessen. ich hab beide (6 und 8 zoll), und find den 6zoll wg. dem gewicht usw. auch besser. allerdings würde ich den 8 zoll nicht hergeben. beide sind von der qualität wirklich sehr gut.

    als co2 pistole würde ich die c225 6 zoll vernickelt empfehlen.

    wenn es etwas mehr sein soll (qualität/preis) dann stimme ich gunimo zu mit den röhm modellen.

    ich würde aber auf jeden fall mit dem s&w revolver beginnen.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1: