Vorschläge zur WOM Mai 2024

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 11:07) ist von PR90.

  • Das Thema für diesen Monat lautet "Outdoor".

    Zugelassen sind alle Waffen, macht ein hübsches Foto im Freien. Denkt aber bitte an die gesetzlichen Bestimmungen und das Führverbot.

    Schickt mir eure Bilder per PN, Einsendeschluss ist der 18.04.2023, 23:59 Uhr. Schreibt in die Betreffzeile bitte "WOM Mai" damit ich die Nachricht direkt zuordnen kann.


    Regeln wie folgt:

    Ein Bild pro User

    :!: new9.gif Die Bilder müssen per PN an mich als Dateianhang hochgeladen werden, nur Querformat, maximal 1600 Pixel Breite, die Höhe der Bilder muss zwischen 900 und 1200 Pixel betragen.new9.gif :!:

    (Die Bilder müssen ein Format von 16:9 (1600x900 Pixel) oder 4:3 (1600x1200 Pixel) haben. Zwischengrößen sind möglich.)

    Waffen / Gegenstände müssen dem jeweiligen Teilnehmer gehören.

    Gebt dem Bild einen Namen, alternativ einfach dazu schreiben um welche Waffe es sich handelt.

    Des weiteren beachtet die allgemeinen Regeln: WOM & POM Regeln

    Was nicht den Regeln entspricht, kommt nicht mit in die Wahl!

    Bitte beachtet die wenigen Regeln die sein müssen, es kommt fast jedes mal vor das einige schöne Bilder deshalb nicht mit in die Wahl kommen!

    Tipps zum Bearbeiten der Bilder:

    PR90
    13. September 2023 um 20:59