Suche SSW mit sehr sichtbaren Laufsperre (Guckt sehr weit raus)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2024 um 19:48) ist von lorchy.

  • Hallo, ich Suche eine SSW mit sehr sichtbaren Laufsperre (Guckte sehr weit raus), ich hatte mal so ein Modell in der Hand. Es war aufjedenfall eine neuere und Höhere PTB. Nur das Weis ich.

    Ich suche nämlich das Modell was ich im Kopf haben, weis aber grad garnicht mehr welche das war. Habt ihr n paar Beispiele? danke und lg Lorchy

  • :D

    Beschreibe doch eher die Pistole, wird einfacher heraus zu finden welches Modell das war.


    Z.b. Kunstoffgriffstück, Laufsperre „Mercedes Stern“ oder nur Steg etc…

    Auf Anhieb guckt bei der HW94 die Sperre sehr weit raus..

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja du hast recht. das war die HW 94^^ Jetzt errinere ich mich wieder^^. Hatte Sie bestellt, aber doch dann wieder zurückgegeben, warum auch immer Oo. Hatte Sie in Brüniert mit Schwarzen Griffschalen. Danke :)