Diana Mod 22: Restauration möglich?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2024 um 19:14) ist von mm64.

  • Naja ob Du vielleicht Schießsport betreiben möchtest oder ob die Diana 22 das einzige Luftgewehr bleiben soll...


    Gruß Michael

    Also Schießsport wäre super, aktuell schieße ich nur mit Pfeil und Bogen.

    Ich hab mich auch schon mal nach Schützenvereinen umgeschaut, muss aber sagen, dass es mir immer schwerfällt, einen Anfang zu finden und so etwas komplett neues auszuprobieren, wo ich auch niemanden kenne, deshalb schiebe ich das ganze immer ein wenig vor mir her. Blöde Angewohnheit…

  • Es gibt noch Auctronica.... könnte man auch mal gucken. Musst ein wenig Geduld haben, Diana 22 gibt es öfter.

    Gruß Michael

  • .... bei uns schießt regelmäßig ein Büchsenmacher aus Kiel.... kannst es auch gerne bei uns probieren als Gastschütze...aber alles weitere per PM.

    Gruß Michael

    Naja ob Du vielleicht Schießsport betreiben möchtest oder ob die Diana 22 das einzige Luftgewehr bleiben soll...


    Gruß Michael

    Also Schießsport wäre super, aktuell schieße ich nur mit Pfeil und Bogen.

    Ich hab mich auch schon mal nach Schützenvereinen umgeschaut, muss aber sagen, dass es mir immer schwerfällt, einen Anfang zu finden und so etwas komplett neues auszuprobieren, wo ich auch niemanden kenne, deshalb schiebe ich das ganze immer ein wenig vor mir her. Blöde Angewohnheit…

  • Hast du zum Diana 22 noch Zubehör gefunden? Das wäre ja eine schöne Komplettierung... also Putzzeug, alte Dosen Luftkugeln etc... Wäre ja ein schöner Anfang bisschen zu sammeln.

    Gruß Michael

  • Hast du zum Diana 22 noch Zubehör gefunden? Das wäre ja eine schöne Komplettierung... also Putzzeug, alte Dosen Luftkugeln etc... Wäre ja ein schöner Anfang bisschen zu sammeln.

    Gruß Michael

    Nein, leider nicht… Das Ding lag bestimmt 50 Jahre in einem altem Schuppen rum, nichtmal mehr die Diabolos waren dabei. Sieht so aus, als müsste ich bei 0 anfangen…

  • ....naja... ein Anfang ist gemacht. Leider kann ich dir immer noch keine PM schreiben.... trotz mehr als 10 Beiträge. Guck halt mal die Themen durch oder stell dich vor, dann klappt's auch mit PM.


    Gruß Michael