Diana xr200 premium Fragen zum Umbau

  • Hallo allerseits,

    gestern habe ich meine Diana XR200 Premium erhalten. Heute auf 50m habe ich einen erstaunlich gutes Ergebnis erhalten, Streukreis ca 3-4cm auf 50m mit billigsten diana diabolos und h&n sport, beides flachkopf in 4,5mm.

    Nun zu meinen Fragen:


    Es wird in Reviews ständig davon geredet, dass man den Repetierhebel von Rechts nach links umbauen kann, mit wenigen Handgriffen. Dies ist aber weder in der Bedienungsanleitung noch in der Wartungsanleitung beschrieben. Kann mir jemand diesbezüglich bitte helfen?


    Zudem sind die Manometer falschherum ab Werk montiert. In den Anleitungen steht beschrieben, dass man das Kartuschendruckmanometer auf die rechts Seite umbauen kann. Es ist aber nicht beschrieben, ob das Manometer an sich drehbar ist um es in der richtigen Position anzubringen.
    Dasselbe gilt für das Regulatormanometer.

    Jemand diesbezüglich einen Tipp?


    Als letztes ist mir noch eine Sache aufgefallen:

    Den Schaft abzumontieren ist eine leichte Sache, dies wird durch zwei innensechskantschrauben mit Unterlagscheiben nahe am Abzug durchgeführt.

    Nun habe ich den Schaft abnehmen müssen und habe festgestellt, dass nur eine Unterlagescheibe vorhanden war, obwohl zwei in der Anleitung beschrieben und bebildert sind.

    Vielen dank vorab!