VDB gründet Fachausschuss für Paintball & Airsoft!

  • Der Verband der Büchsenmacher (VdB) möchte nicht nur deren Mitglieder (=BüMa/ Händler) vertreten,

    sondern auch jene Waffenbesitzer, die bisher noch keine Lobby haben - so auch Airsoft & Paintball. Ein erstes Treffen fand im Januar in Marburg statt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich persönlich bin im Thema AS/ PB nicht wirklich involviert und ich weiß auch darum, dass nicht nur die Anhänger dieser Gruppen gerne vom WaffG ausgenommen wären.

    Aber um solche Forderungen vorzutragen und durchzusetzen, braucht es einen starken Fürsprecher und den nötigen Schulterschluss untereinander.

    Darum kann ich auch hier nur appellieren: macht das Thema auch bei Euren Mitspierlen bekannt und zeichnet mindestens den Newsletter des VDB,

    noch besser untersützt mit 3 EUR im Monat die Arbeit des VdB - für uns ALLE!

    Fördermitglied des VDB.