Ravin R50X - Neues Modell 2024, neues Camdesign

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2024 um 23:00) ist von Pfeilfangfan.

  • Ravin hat, völlig überraschend, eine erste Infoseite zur R50X online gestellt.

    Warum überraschend? Auf der ATA Show 2024, die letzte Woche stattfand und auf der traditionell die Neuheiten fürs Jahr vorgestellt werden hat Ravin zu dem Modell kein Wort verlauten lassen.

    Noch gibts nicht viel zu sehen, aber ihr könnt Euch ja selbst ein Bild auf der Webseite machen.

  • So, gibt erste Infos vom Händler Wyvern Creations:

    Cams rotieren 360°

    505 FPS bei 400 Grain

    Breite gespannt 4 Zoll (natürlich Achsabstand, wie immer)

    Neue DuoMax Cam und String Technologie (sorgt wohl für weniger starke Belastung der Wurfarme, leichteres Spannen und längere Lebensdauer der Sehne)

    Das wars aber an Infos bisher.