Reperatur Kral Rambo 4,5 ohne Leistung und undicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2024 um 07:47) ist von Alter Sack.

  • Hallo

    Ich suche jemanden der mir meine Kral Rambo 4,5 reparieren kann, und möchte ( genaueres per PN )

    Leider ist es mir körperlich nicht möglich, da ich seit einem Unfall kein Gefühl in der rechten Hand habe, und somit auf Eure Hilfe angewiesen bin.

    Dichtungen vorhanden.( Hoffentlich alle )

    Bis denne Peter

  • Was genau hat sie denn, oder macht sie nicht (mehr)?

    "Ohne Leistung und undicht" ist ein weiter Begriff.

    Ich habe -ohne mehr Information zu haben- aber eine Vermutung.

    Der Fehler tritt/trat bei Kral Arms oft auf: Ventilstößel gebrochen.

    Die englischen Foren schrieben dazu eine Menge. Suchbegriff Tante Gurgel: "kral arms valve stem broken"

    Schau doch mal und berichte mal, ob das zu deiner Beanstandung passt...

    Fördermitglied im VDB Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

  • Moin Moin Doppelvergaser

    der Stößel ist es leider nicht.( Habe ich schon getauscht, obwohl nicht gebrochen)

    Da ich mir schon zwei mal original

    Dichtungen besorgt und nach fast 2 Tagen 😕 die meisten! selber getauscht habe, war Leistung (normal nehme ich an,da ich keine Messung vornehmen kann) wieder da, aber von innen (von wo auch immer) kam nur noch ein leises Abblasen.

    Da ich aber sehr ! an der kleinen Türkin hänge ,würde ich mich freuen wenn ich wieder mit ihr schießen könnte, da sie auch noch ziemlich genau geht.

    Genaueres PN.

    Bis denne Peter