Career nicht ab 18 Jahre frei erwerbar

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2003 um 17:33) ist von 45Super.

  • Hallo,irrtümlicherweise ist das,in der neuesten Ausgabe der Visier annoncierte Gewehr nicht frei ab 18 Jahren erwerbar.Es Bedarf einer Erwerbniserlaubnis(WBK grün oder gelb).
    Gruss Jörg

  • Danke, Jörg, für diesen Hinweis: Versehentlich wurde in der Anzeigenabteilung der Hinweis "Erwerbsberechtigung erforderlich" bei diesem Luftgewehr in "frei ab 18" umgeschrieben, was es eben nicht ist.

    Für die Heftauslieferung war es schon zu spät, ich habe aber eine Möglichkeit gefunden, den Datensatz für die Online-Kleinanzeigen noch zu ändern (erscheinen drei Tage nach Heft-Erscheinungsdatum, diesmal also am 22.12.)

    Die übrigen Leser haben sicher Verständnis dafür, daß wir Jörg vor dutzenden vergeblicher Anrufe bewahren wollen...

    (und wenn ich selbst das Heft schon hätte, wäre ich ja auch froh - bis zu uns in die Redaktion dauert es seltsamerweise ab und zu einen oder zwei Tage länger. Vielleicht sollen auch wir besser abonnieren, um die Hefte eher zu erhalten...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo auch.

    Alles Ansichtssache, so nach 4-500m hat die Career auch nicht mehr als 7,5 J. *lol*
    Oder aber Jörg lässt sie umbauen, so dass die Geschosse nur noch aus dem Lauf kullern. :F:

    Ne, mal ohne Scherz, es ist ne super Waffe, aber die deutschen Bestimmungen wollen es so.

    Ulli: Am Samstag-morgen war sie schon da. :lol: (neiderzeug)

    und wech