Reflexvisier Umarex NP3

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2023 um 17:29) ist von Dell.

  • Hallo,

    was könnt ihr zu dem Reflexvisier Umarex NP3 sagen ?

    Wäre das zu Plinkern geeignet ? Ich habe leider keinerlei erfahrung mit RedDot da ich früher immer nur Kimme, Korn visiert habe.

    Die Augen sind aber nicht mehr die besten und vielleicht bringt das ja was. Ich weiß das es bessere und somit auch höherpreisige gibt. Ich will und kann aber nicht mehr für die Optik als für die Diana Airbug ausgeben.

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Zu dem Nano Point 3 kann ich Dir leider nix konkret sagen, außer daß es auf eine 21 mm Schiene passt, nicht aber auf eine 11 mm Prismenschiene (ohne Adapter).

    Ein Red Dot vergrößert nix. Wenn die Augen (wie meine) älter werden, wäre ein Zielfernrohr zu überlegen. Für welche Art Waffe soll es denn sein? An einer LuPi macht ein Red Dots mehr Sinn als an einem LG.

    Auch die Schussentfernung spielt eine Rolle, denn auf 10m deckt bleistiftsweise der rote Punkt meines Red Dot das Schwarze einer LG-Scheibe komplett ab.

    --
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.

  • Ja klar das ich auch einen Adapter auf die Schiene brauche wusste ich. Es soll an eine Diana Airbug geschraubt werden. Ich schiesse meisten nur noch Indoor auf max. 10 Meter. Die Airbug schiesst sich auch sehr gut mit Komme und Korn aber naja es soll auch etwas cool aussehen. Je Oller je Doller :)

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )