Patronengeführte CO2 Gewehre

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2023 um 15:57) ist von heathghost.

  • Moin, ich bin begeistert von dem CLA Gewehr, hab mir gleich noch einen Colt dazu geholt.

    Habe mich gefragt und gegoogelt, ob es noch andere CO2 Gewehre gibt, die mit Patronenhülsen als Diabolo Träger arbeiten.

    Ich gehe davon aus, dass demnächst noch mehr dieser Art kommen wird. Evtl. ein K98 oder das M1 Garand.

    Muss ja möglichts Massenverkäuflich sein. Das wäre der Hammer. Schön wäre natürlich der Patronenauswurf.

    K98 sollte ja einfacher sein, da kein Automat. Aber villeicht gibt es ja schon andere Gewehre von denen ich nichts weis.

    Grüße, Alex

  • hedgerow 8. Dezember 2023 um 15:06

    Hat den Titel des Themas von „Patronengeführtes CO2 Gewehre“ zu „Patronengeführte CO2 Gewehre“ geändert.
  • Hallo,

    Da schau mal bei der Airsoft-Fraktion nach, da gibt es wohl nen 98er und ein SMLE. Im Co2 Bereich kenn ich auch nur die CLA. Es gab auch mal LEP- Gewehre, da findet man aber eher rosa Einhörner als so welche.

    Viele Grüße