Griffstückhalter Vevor Kompressor

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2023 um 19:30) ist von Antares.

  • Sicher bin ich nicht der einzige, der einen Vevor-Kompressor zum Füllen der Kartusche verwendet.

    Was mich hier absolut gestört hat, ist die Tatsache, dass das Füllstück einfach so rumbaumelt.

    Also für Abhilfe gesorgt!

    Rausgekommen ist dabei ein Halter, der am Kompressor befestigt wird und zugleich eine Ablage für das Quickfillstück beinhaltet.

    Aber genug der Worte.

  • Gute Idee ... den Quickfill hätte ich dort zwar nicht so offen gelagert ... aber o.k. , wird schon passen.

    Ich habe die Gehäuseschrauben zum anbringen eines Filterelements genutzt

    Wäre der Kompressor bei mir noch im Einsatz würde ich deine Idee adaptieren ... sind ja noch Gehäuseschrauben übrig :D

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--