Ausschreibung zum 9th Nikolaus Open in Dänischenhagen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2023 um 07:37) ist von Moorhuhn-FT.

  • Hallo miteinander!

    Hier nun die Ausschreibung zum 9ten Nikolaus Open in Dänischenhagen!

    Anmeldungen bitte an die im Flyer genannte Adresse.

    Hier der Link zum Termin mit Karte für die Anfahrt:

    Nicht vergessen: Wetterfeste Kleidung, eine Kopfleuchte fürs Nachtschiessen (Parallaxerad ablesen) und Ersatzbatterien für´s ZF. ;) :P

    Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Moorhuhn-FT 12. November 2023 um 14:53

    Hat den Titel des Themas von „Ausschreibung zum 9th Nikolaus Open in Dämischenhagen“ zu „Ausschreibung zum 9th Nikolaus Open in Dänischenhagen“ geändert.
  • Ja, das darfst Du! (Dein Freund)

    Sag deinem Freund (Du) das Helfer (Taschenlampenhalter) gern gesehene Gäste sind.

    :thumbsup:

    Heiko, wenn du ein vernünftiges ZF brauchst, frag Till. :P

    So, Spaß beiseite: Natürlich gehen auch ZF ohne Beleuchtung, aber es erleichtert die Sache etwas. ;)

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Moin!

    Mit etwas Verspätung hier die aktuelle Meldeliste.

    Da geht doch bstimmt noch was, oder? ;)

    Anmeldeschluss ist der 04.12.2024

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moorhuhn-FT (29. November 2023 um 17:39)

  • Moin!

    Denkt daran:

    Heute ist Anmeldeschluss!

    So wie es im Moment aussieht, dürfte das dieses Jahr ein wunderschöner Schneeparcours werden.

    Hat man auch nicht alle Jahre...

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Das war ein tolles Wochenende bei dem Nikolaus Open FT- Wettkampf in Dänischenhagen.

    Am ersten Tag lag auch noch überall Schnee.

    Die Crew aus Dänischenhagen hat den Parcours aber gut vorbereitet.

    Am ersten Tag war Nachtschießen und wir sind in der Dämmerung gestartet.

    Das war gar nicht so einfach, im Dunkeln das Ziel zu finden, trotz Flutlicht- Beleuchtung.

    Durch das Schmuddel- Wetter und den kalten Temperaturen sind einem zusätzlich manchmal die Linsen vom Zielfernrohr beschlagen, was das anvisieren der Zeile noch einmal erschwert hat.

    Im Anschluss von dem Wettkampf gab es noch ein leckeres Süppchen zum Aufwärmen.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Am Tag 2 sind wir dann am Vormittag gestartet.

    Die Temperaturen waren schon nicht mehr ganz so kalt und einiges an Schnee ist schon geschmolzen.

    Das finden der Ziele war bei Tageslicht auch schon deutlich einfacher.

    Zum Schluss gab es auch noch ein starkes Kopf an Kopf Rennen einiger Schützen.

    Auch am 2. Tag gab es nach dem Wettkampf noch ein leckeres Süppchen.

    Die Verpflegung war super in Dänischenhagen und der Wettkampf hat auch sehr viel Spaß gemacht.

    Gerne kommen wir nächstes mal wieder, wenn in Dänischenhagen ein Wettkampf stattfindet.

    Vielen Dank noch an das Team und alle Teilnehmer für das tolle Wochenende.

    Schöne Grüße

    Heiko

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no