BSF S54 Ausbau der Abzugseinheit. Erldedigt!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2023 um 20:01) ist von Chrissikofski.

  • Hallo zusammen

    bin gerade dabei ein BSF S54 Match zu zerlegen.

    Ich dachte, daß man nach dem abschrauben der Endkappe die Triggerunit so aus der Systemhülse nehmen kann.. also ähnlich wie bei einer Walther LGV oder LG55... aber weit gefehlt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Sie bewegt sich leicht... aber eben nur minimal. Ein lösen der Endstückschraube hilft auch nicht weiter.

    Hab eben mal bei meiner S70 geschaut... da ist das genau das gleiche. die Abzugseinheit kann man nicht einfach nach hinten entnehmen.

  • Chrissikofski 2. November 2023 um 20:02

    Hat den Titel des Themas von „BSF S54 Ausbau der Abzugseinheit“ zu „BSF S54 Ausbau der Abzugseinheit. Erldedigt!“ geändert.