BSF S54 Ausbau der Abzugseinheit. Erldedigt!

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 372 times. The latest Post (November 2, 2023 at 8:01 PM) was by Chrissikofski.

  • Hallo zusammen

    bin gerade dabei ein BSF S54 Match zu zerlegen.

    Ich dachte, daß man nach dem abschrauben der Endkappe die Triggerunit so aus der Systemhülse nehmen kann.. also ähnlich wie bei einer Walther LGV oder LG55... aber weit gefehlt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Sie bewegt sich leicht... aber eben nur minimal. Ein lösen der Endstückschraube hilft auch nicht weiter.

    Hab eben mal bei meiner S70 geschaut... da ist das genau das gleiche. die Abzugseinheit kann man nicht einfach nach hinten entnehmen.

  • Chrissikofski November 2, 2023 at 8:02 PM

    Changed the title of the thread from “BSF S54 Ausbau der Abzugseinheit” to “BSF S54 Ausbau der Abzugseinheit. Erldedigt!”.