Hilfe, was ist das für ein Magazin?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2023 um 01:45) ist von Medo2.

  • Hallo zusammen,

    ich brauche mal euer geballtes Wissen.

    Im Schrank habe ich seit ein paar Jahren ein Magazin liegen, ich vermute mal, dass ich es irgendwann zwischen 2013-2016 bekommen habe.

    Es passt aber in keine meiner aktuellen SSWs.

    Hat hier jemand eine Idee?

    Das Magazin passt wie angegossen für 9mm P.A.K, hat eine sehr starke Feder und per Hand lassen sich mit Mühe und Not 15 Kartuschen laden. Mit Ladehilfe könnten es eventuell auch 16 oder 17 sein, aber ich habe keine.

    Links ist immer das besagte unbekannte Magazin, rechts immer als Vergleich eins von der H&K P30.

    Die Fußplatte des Magazins.

    Ich vermute, dass es eins einer Zoraki sein könnte, bin mir aber nicht sicher.

    Für wenige Tage hatte ich mal eine gehabt, die aber direkt wieder zum Händler ging wegen Materialfehler. Aber ich weiß nicht mehr was für ein Modell das war.