Dreamline fx 7,62 barrel shroud defekt....

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2023 um 11:30) ist von Thiel.

  • Grüsse in die runde,

    ich hab probleme mit meiner fx 7,62 dreamline classic.

    mein barellshroud ist defekt bzw vorne ausgebrochen . jetzt sitzt der lauf nicht mehr mittig bzw wird nur von den 2 plastikdistanzen mit o ring gehalten.

    auch wenn ich den shroud abschraube und ich leicht den lauf bewege ist da spiel an der 15er messing mutter,ist das normal? oder sollte die fest sein.

    als ich den shroud gezogen habe waren die distanzscheiben beide hinten also in nähe der messingmutter also da war der lauf ja nicht gescheit mittig , deswegen ist der diabolo auch an die inneseite des endstückes geknallt.und somit ist das gewinde jetzt schrott.

    wo bekomme ich einen passenden shroud?

    danke für eure hilfe im voraus

  • Na dann schreib den Händler an. Hier schießen die meisten mit 4,5 mm da es bei 7,5 Joule am meisten Sinn macht.

    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118