Hallo,
ich hatte mir bei Fernglas-KW ein HAWKE VANTAGE 2-7x32 AO MIL DOT für 115,90€ bestellt. Den Preis fand ich sehr gut und die Bearbeitung meiner Bestellung ging auch fix. Die Versandmitteilung wurde mir schon am Folgetag zugesendet. Die Zusendung selbst verzögerte sich dann aber um einen Tag da mein Paket wohl 1x fehlgeleitet wurde. Ich erhielt morgens um ca. 9:00Uhr die Benachrichtigung von DHL das es zugestellt würde und bereits im Auslieferungsfahrzeug wäre. Gegen ca. 9:45 Uhr erhielt ich dann von DHL die Benachrichtigung das mein Paket fehlgeleitet wurde und sich die Auslieferung dadurch verzögern könnte.
Heute erhielt ich dann mein Paket mit einem Tag Verspätung. Fand ich eigentlich nicht schlimm. Das kann ja mal vorkommen. Doch dann beim Auspacken traf mich der Schlag. Im Paket selbst war der Originalkarton des HAWKE VANTAGE 2-7x32 AO MIL DOT drin und war auch so beschriftet. Beim öffnen des Originalkartons fiel mir aber als erstes auf dass es mit keinem Klebeetikett oder ähnlichem verschlossen war. Beim Öffnen dann der Hammer... drin enthalten war ein, ich glaube, einfaches HAWKE 4x32 .
Ich habe dem Versender eben bereits eine email geschickt und ihn darüber informiert. Dazu gleich noch bei Pay Pal einen Problemfall eröffnet. Doch ehrlich gesagt hatte ich bei all meinen Online-Käufen bisher noch nie eine minderwertige Ware in einem Originalkarton des eigentlich bestellten Produkts erhalten. Wie geht da jetzt wohl der ganze Ablauf weiter? Hattet ihr schon mal so ein Problem? Wie ging das aus?
... und das war in dem Originalkarton.