Kaufberatung 1911 Blowback Pistole bis 150 €

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2023 um 21:47) ist von 1911Target.

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer 1911 Airsoft Blowback Pistole zum indoor Plinken und Scheiben schießen. Originale Markings sind unwichtig.

    Ich habe mich bereits etwas eingelesen und ziehe die Elite Force 1911, welche von KWC gebaut werden soll, und auf die modifizierten Begadi Modelle von KJW in Betracht.

    Wie schneiden im Vergleich dazu die Waffen von WE ab?

    Wichtig wäre mir noch eine Rail, um falls nötig ein Red Dot zu montieren und eine möglichst hohe Schussausbeute.

    Danke

  • Empfehlen kann ich dir die KWA M1911 PTP, das sind Airsoftwaffen die bei den Amis teilweise als Trainigswaffen benützt werden.

    Qualitativ echt super mit einer guten Schussausbeute.

    Ich selbst benütze aktuell gerne die WE M1911er, die sind meiner Ansicht nach auch super und für Airsoftwaffen sehr zielgenau.

    Es gibt viel Zubehör und Tuningmöglichkeiten auf dem Markt dank Hi-Capa Kompatibilität in vielen Teilen.

    WE bietet auch viele Modelle mit Picatinny Schiene an, optional kann man diese aber auch nachrüsten, z.b durch Griffschalen von Recover Tactical oder 1911er Picatinny Klemmschienen.