Hat jetzt wer die Drozd?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2003 um 18:02) ist von Dodger00.

  • hallo,
    habe die drossel leider noch nicht :( aber zu der präzison kann ich dir sagen das man auf 10m einen streukreis von etwa 35mm hat und das die ganz schön power hat mit den stahl bb´s. irgendwo hier war mal ein englischer testbericht verlinkt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • :))Hi
    Hi habe meinen Drozd seit einer Woche und bin zufrieden damit er hat auch einen
    gezogenen Lauf damit kam man auch Bleirundkugeln verschießen mit guter Leistung
    habe 175 ms gemessen ich bin mit der Leistung zufrieden habe mir aber Accus geholt
    sonst wird es zu teuer!
    :nuts:

  • Zitat

    habe 175 ms gemessen

    womit hast du gemessen . so eine vmax abweichung ist im bereich des unmöglichen .

    gruß crossi

  • hi,

    abweichung? wovon? es wird in vielen reviews geschrieben, dass sie weitaus stärker ist als die angegebenen 120 m/s.

    mfg
    kai

  • Danke für die Antworten erstmal... ich hab die Drozd seit gestern und bin bis jetzt noch geteilter Meinung... entweder bin ich zu unfähig zum zielen oder das Gerät is einfach ungenau...
    Ich verschieße ebenfalls Blei-BB's... hab nur ein paar von den mitgelieferten Stahlkugeln geschossen...

    Das mit den ca. 170ms könnte sogar hinkommen... auf ca. 6-7 m hatte ich das Gefühl das die Enten zu stark nach hinten kippten und sozusagen "keine Zeit" hatten am Magneten haften zu bleiben bzw. direkt vor wucht wieder abgeprallt sind... auf den Entenkasten habe ich auch mit Stahlkugeln geschossen, schaut euch dazu mal das hier an, vielleicht hat ja jemand mit einer anderen Waffe für Stahl-BB's ähnliche "Ergebnisse"....

    Auf 6 Meter mit Blei-BB's hat die Drozd auch locker ne Bierflasche klein gemacht...wie das mit andern Waffen ist, weiß ich nicht, da es das erste mal war, das ich sowas ausprobiert habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (9. Dezember 2003 um 23:52)

  • hi,

    der link geht bei mir leider nicht. meine junker hinterläst auch tiefe abdrücke im kugelfang.

    mfg
    kai

  • Hab ich irgendwas verpasst??????


    Ist das Drozd in legal zu haben?
    Ich dachte wegen dem 3 schuss feuerstoß und so...Verboten!

    tschüss mhuden-roshi

    :huldige:
    In meinem Schrank:

    Co2: S&W 586 6"
    Walther CP99
    Colt 1911

    Luftgewehre: Diana 34

  • Fast.......die Baikal Drozd ist mittlerweile auch in der verstümmelten ( halbautomatischen ) Version erhältlich.

    Schau mal bei Teutenberg;ist momentan das günstigste Angebot.

    Gruss Torsten

  • Zitat

    Original von mhuden-roshi
    Hab ich irgendwas verpasst??????


    Ist das Drozd in legal zu haben?
    Ich dachte wegen dem 3 schuss feuerstoß und so...Verboten!

    tschüss mhuden-roshi

    Tja, ganz offensichtlich hast Du was verpasst. Erst lesen, dann braucht man sich nicht zu wundern... ;)

  • Also ich hab die Drozd wieder zurück geschickt...
    Ich leg zwar nicht super viel Wert auf Präzision, aber auf ca. 6-7m nen Streukreis von 3-4cm is selbst mir zuviel...

    K.A. obs bei euch auch so is, vielleicht hab ich auch nur ne "schlechte" erwischt...