Zoraki 917 überflüssige Schriftzüge entfernen - Kann mir da jemand helfen?

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 694 times. The latest Post (May 14, 2023 at 6:04 PM) was by Hydra.

  • Na ihr PAK Banausen?

    Vorwarnung: Ich will NICHT das PTB Zeichen entfernen, ich bin nicht verrückt. Hier geht es lediglich um die fetten großen Schriftzüge.

    Ich bin ja erst von der GPDA9 die mir in der Hand an Silvester deflagriert ist, zu einer Big Fifty gewechselt. Anhand eines völlig zerbrochenen Koffers, Unmengen an Kratzern & einer Sicherung die sich nach betätigen des Abzugs von selbst nach oben befördert, ging die auch direkt zurück (Trauere bis heute, was eine SCHÖNE Schreckschuss!). Nach einigen Monaten kam ich zum Entschluss mir die Zoraki 917 zu bestellen - Gesagt, getan. Ich liebe das Glock-inspirierte Aussehen halt, auch wenn ich Polymergriffe echt nicht.. leiden kann, aber egal. Ich bin da echt ne Prinzessin & hasse mich selbst dafür :D

    Hier nun das Problem - Die Zoraki ist noch nicht da, aber ich weiß dass ich sie behalten werde. Es gibt nur einen SEHR großen Makel an dem Schmuckstück, und zwar diese brutal riesigen Schriftzüge auf dem Schlitten. Beide Seiten sind voll mit Unmengen an komischen Bezeichnungen, Kaliber, Werbung, Import, Name, einfach viel zu viel Abfall.

    Nun hab ich gesehen dass man diesen Horror mit "Schnellbrünierung" entfernen kann, und ich würde gerne wissen was genau dazu nötig ist, wie man da richtig vorgeht um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, am besten so dass wirklich nichts mehr zu sehen ist (Was wahrscheinlich nicht möglich sein wird). Ich würde hier lieber gerne die Profis fragen, anstatt einem einzigen Youtube Tutorial zu vertrauen, da ich irgendwie nur eins gefunden habe, und das Ergebnis eher ernüchternd war ^^

    Würde mich sehr über etwas Hilfe freuen!

  • In epischer Breite hier:

    nobster
    January 30, 2023 at 4:34 PM

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion