Günstigster Händel für Yunker 2/3

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2003 um 18:38) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hi! Ich wollte nur mal fragen, wer z. Zt. der günstigste Anbieter für die Yunker ist. Bringt mir zwar jetzt nichts mehr, da ich meine schon bei Sportwaffen Schneider für 319 Euros :drink: bestellt habe, will aber nur mal wissen ob ich blöd gewesen bin und nicht den günstigsten genommen habe.

    Es lebe die AK!
    :huldige: .50 BMG rockz! :huldige:

  • Bei Holden kosten die 295€, egal welches.
    airguns.holden.de

    Die 100 sind geschafft, jetzt auf zur Million !! :knicker::marder:
    Meine Condor ist mein Laster, die Weihrauch und alle Anderen auch. ;)
    "Am A rsch ist die Ente fett! " Rüdiger Hoffmann

  • Hallo allerseits,
    hab bei Egun eine Yunker 3 für 281,- plus Versand (7,-) gekauft....bei einem Menschen namens Dirk Kolodzeike, der auch diverse Websites betreibt.
    Ist soweit alles korrekt gelaufen, bin sehr zufrieden, allerdings gabs in diesem Forum einige Diskussion um diesen Anbieter. Der soll sich unter verschiedenen namen viele Accounts in diesem Forum gemacht haben, und darüber Werbung verbreitet haben.
    Trotzdem ist Egun meiner Meinung nach eine recht gute adresse für Schnäppchen, blos immer drauf achten daß der Anbieter möglichst viele gute Bewertungen hat....einem Anbieter mit weniger als 10 guten Bewertungen würde ich generell keine 300,- auf gut Glück im Vorraus überweisen.

    viele Grüße,

    Ollek

  • Hä?

    eGun steht hier in Forum außer Zweifel, der Typ der sich daneben benimmt nannte sich Gunpoint24, bzw. jetzt neu free-gun.

    also über eGun wäre mir hier wirklich nichts negatives bekannt (selbst schon 23 Käufe getätigt)

  • @ Man-Eater

    ...er meinte nicht eGun....er meinte Dirk Kolodzeike :)
    Er ist bei eGun als "AN-und Verkauf" angemeldet.
    Ich kann auch nichts schlechtes über ihn sagen....habe bei ihm eine Yunker 2 ersteigert und bin sehr zufrieden;ging alles schnell und zuverlässig !

    Gruss Torsten

  • Zitat

    Original von Dr.Doom
    @ Man-Eater

    ...er meinte nicht eGun....er meinte Dirk Kolodzeike :)
    ...

    Weiss ich doch, wollte nur verhindern, daß durch die etwas komische Fragestellung auf eGun ein schlechtes Licht geworfen wird. (kaufe selbst öfters da ein)

  • Habe vorgestern ueberall nach einer Yunker 3 gesucht, alle Waffenahendler der Umgebung (Kreis Dresden) haben Bestellrueckstaende bei der Firma Schuhmacher, bei Teutenberg konnte ich aber noch eine ergattern die nach Sage und Schreibe 1, EINEN Tag da war. Teutenberg schrieb mir das er in absehbarer Zeit auch Zubehoer liefern kann, also Zielfernrohre etc. Ich denke mal die Lieferrueckstaende werden bis Anfang naechsten Jahres anhalten, bis Schuhmacher wieder liefern kann, dann wird sicher auch der Preis deutlich nach Unten gehen.
    Meine Yunker 3 funktioniert einwandfrei und hat auch eine vormontierte Schiene an der linken Seite.
    Hat Jemand Erfahrungen mit den kupferummantelten BB´s von Daisy? Ich habe welche aus Blei bei denen es gelegentlich zu Ladeschwierigkeiten kommt(rutschen nicht richtig ins Röhrchen) die Premium Grade BB´s von Daisy (Stahl?) machen dagegen keine Schwirigkeiten.


    Und weil ich neu bin begrueße ich erstmal alle Altnutzer!

    GRUß

    Einmal editiert, zuletzt von Maista (12. Dezember 2003 um 08:47)

  • Darf ich die User Ollelk (in der Signatur Ollek ohne l) und ManEater mal höflich fragen, woher sie die Gewißheit beziehen, daß der Betreiber von Gunpoint24 (uns namentlich bekannt) und der/die Betreiber von http://www.free-gun.de identisch seien? (ggf. Antworten bitte per PN an mich)

    Ich frage deshalb, weil Zitate aus diesen Postings (nicht allein in diesem Thread) im Zusammenhang mit der Nennung des free-gun.de-Betreibers Dirk Kolodzeike von diesem als geschäftsschädigend angesehen werden - ich habe heute deshalb einen Anruf von ihm erhalten und auch vorhin mit einem Mitarbeiter seiner Firma gesprochen.

    "Geschäftsschädigend" bitte ich einfach mal im Sinne von "gegebenenfalls auf Schadenersatz wegen übler Nachrede einklagbar" zu lesen - und da hört für mich die Meinungsfreiheit auf.

    Also:

    1. Die Betreiber der Auktionswebsites http://www.gunpoint24.de (auch gunpoint.de) und http://www.free-gun.de (bzw. http://www.militaria-handel.com) sind definitiv nicht identisch.

    2. Insofern unterbinde ich hier sämtliche Rückschlüsse, die sich aus dieser nachweisbar falschen Annahme ergeben.

    Über Geschäftsabwicklung und Hintergründe des Unternehmens kann ich nichts sagen, aber einzelnen Kommentaren (auch teilweise von euch) kann man ja entnehmen, daß die Verkäufe bei E-Gun bislang wohl problemlos waren.

    Also, immer erst überlegen, wenn man etwas postet, ob man es im Ernstfall (= Schadensfall) auch belegen kann - das ist hier kein Biertisch, sondern das frei zugängliche Internet.

    Abschließend: ich habe aber auch Verständnis dafür, daß man (wie ich jetzt beim Klären des Sachverhalts) vor 150 verschiedenen Auktionshäusern, Sachverständigern, Waffensachverständigern, Waffenverstehern und ähnlich gleichlautenden Bezeichnungen langsam den Überblick verliert und auch mal jemanden verwechselt - da sind die Betreiber, die sich nicht klar profilieren können, manchmal auch selber schuld.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...