Walther P22Q gesucht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2023 um 18:28) ist von schnixx.

  • Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einer Walther P22Q Schreckschusspistole. So weit, so einfach.

    Ich hätte sie allerdings gern in weiß oder grau – in den Varianten scheint sie allerdings ÜBERALL ausverkauft zu sein.

    So sähe das Objekt der Begierde aus:

    Deshalb hier nun die Frage: hat jemand eine solche Pistole und wäre bereit, sie abzugeben?

    Oder hat jemand einen Tipp, wo sie noch erhältlich wäre?

    Ich danke euch.

    Liebe Grüße

  • hat jemand einen Tipp

    1. Hier im Forum wird nicht gehandelt. Hausordnung!

    2. Die P22(Q) werden immer nur kurz in den diversen Sonderfarben angeboten.

    Bleibt nur der Weg der Geduld über eGun, Auctronia oder VDB.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion