CP99 Ladehemmung/hakt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2023 um 19:40) ist von nagelsmann34.

  • Guten Abend,

    Mir ist wieder eine alte LuPi in die Hände gekommen. Alter unbekannt, Scheint aber ein Sondermodell von 4komma5 zu sein: Es ist eine CP99 mit Silencer statt Kompensator, welcher nicht nur wie bei einer Nighthawk cool aussieht, sondern auch sehr gut funktioniert.

    Ein Wermutstropfen: Ich kriege kein Magazin ohne Ladehemmung durch.

    Zunächst dachte ich an die Diabolos. Da da verschiedenste Arten und Formen Beilagen, habe ich alles Mal durchprobiert. Bin nicht wirklich weiter gekommen.

    Frage: Kann man prüfen, ob der Magazintransport ausgeschlagen ist bzw. können die Umarex Magazine "ausleiern" und es muß einfach nur Ersatz her?